Ich werd klar den Magier nehmen![]()
Ich werd klar den Magier nehmen![]()
Habe erstmal Mage abgestimmt, schwanke aber noch.
Ich werd zimlich sicher mit 2 Chars an den Start gehen (bei Release) und derzeit sind folgende Archetype Combos am warhscheinlichsten:
2x Mage (einmal nen Enchanter und ein Summoner)
----------
1x Mage (wird dann Enchanter werden)
1x Scout (wird dann Barde werden
----------
1x Mage (wird dann Enchanter werden)
1x Healer (wird dann Shaman werden)
Also ich habe für Fighter abgestimmt, denn ich werde einen kleinen Zwergen Paladin spielen.
Zwar werde ich sicher noch einen 2ten Char spielen, aber welchen weiss ich noch nicht genau, vielleicht was Richtung Mage ...
Dolgan
Wer ein Fest feiert oder eine Schlacht zu schlagen hat, sollte nicht vergessen uns Zwerge dazu einzuladen !
Werd mich zu Anfang an nem Dunkelelfen-Priester/in versuchen, wenns gefällt bleib ich bei der. Als 2. Char werd ich mir nen Artisan zulegen.
ich finde es ist noch recht früh sich fest zu legen, ich jedenfalls werde noch warten, sicherlich werden einige durch ihre erfahrung sagen, das muss ich werden, aber vielleich ändert sich die meinng ja auch noch bei diesen.
ich schwanke wahrscheinlich auch deshalb noch, weil ich zaubern möchte und kämpfen, vielleicht werde ich mich ja auch noch eher in eine richtung lehnen, aber einen handwerker werde ich sicherlich nicht nehmen, jedenfalls nicht zu relaes, später ist es gut möglich.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Das hört sich ja nach der Crusader Klasse an. Sie können nämlich etwas zaubern, sind aber Fighter. ABER wie es schon im Artikel steht (ab sofort DIE BIBEL überhaupt :frank3: ), es gibt da keine Zwischenstufen. Man wird sich für einen Fighter oder einen Mage oder was auch immer entscheiden und erfüllt eine bestimmte Rolle. Ergo gibt es 5 versch. Rollen im Spiel. Also sollte man 5 Chars machen, hehe.Zitat von Gryphus
@Gryphus
Ich kann deshalb shcon sagen, dass ich einen Zwerg-Paladin spielen werde, weil ich einen spielen will (RP-technisch). Ob die Klasse jetzt gut ist oder nicht, ist mir da in erster Linie egal.Ich denke im grossen und ganzen wird man alle Klassen spielen können, manche leichter, manche schwerer, aber man sollte seinen Char mögen, egal ob er jetzt der Uberchar ist oder nicht.
Dolgan
Wer ein Fest feiert oder eine Schlacht zu schlagen hat, sollte nicht vergessen uns Zwerge dazu einzuladen !
Barde =) Barden kann man nie genug haben *g*Zitat von Kreeze
Lesezeichen