nimm das von maranih oder aesculap, die sind detaillierter.Zitat von gracjanski
nimm das von maranih oder aesculap, die sind detaillierter.Zitat von gracjanski
nee, wir brauchen ja keine detailierter in dem Fall, weil sich das ganze zu sehr auf EQ1 bezieht.Zitat von Wizz
Also meinereiner nimmt zu Beginn natürlich Mage, und wird später dann zum Necromancer tendieren.
Daraus könnt ihr einiges schließen: Es wird garantiert der Beruf sein, der zu Erscheinen des Spiels einfach der schwächste und unausgegorenste ist, da ich bis jetzt bei jedem MMORPG, das ich gespielt hab, ne Klasse erwischt hab, die noch nich ganz fertig oder einfach fürn A**** war.
Bei Asheron's Call 2: Bounty Hunter
Bei SWG: Droid Engineer
Also macht keinen Necromancer :p
Ich werde mal den Archetyp Priest ausprobieren. Im Grunde klingt der ganz interessant, und was wäre die Gruppe ohne einem Seelsorger und Heiler? ;) Gehört ja ins Teamplay dazu. Als Klasse werde ich dann Kleriker nehmen. Subklasse wird dann also der Inquisitor o. Templar sein, weil ich schwere Rüstungen und schwere - mittelschwere Waffen mag.
Und die magischen Fähigkeiten sind auch nicht schlecht. Kontrolle über die Seele; was kann man darunter verstehen? Ein Gegner wird für eine bestimmte Zeit zum Helfer?
ich werde entweder troll/berserker
oger/berserker
oder was zauberndes
scout schau ich mri assasin an
kommt drauf an wenn bersi schöne styles hat und sons so stimmt isses der
wenn scout mir mehr gefällt dann eben der und mage da gibbet ja sehr viel ka würde fast alles nehmen bei mage^^
In der Beta werd ich einiges testen aber im Hauptspiel will ich auf jeden Fall eine Kampfmieze machen :D
nachdem ich mich in eq1 mit nem Barbaren durchgehaun hab werd ich in EQ2 mir nen Oger Fighter > Warrior > Guardian zur brust nehmen ...
ich hoff nur das diesmal alle klassen pullen können und alle tanks FD haben
Bara
Vermutlich Froglok Priester mit Hauptziel Beschmutzer...
Änderung:
Tjo, keine Frösche, daher muss ich meinen alten Plan aufgreifen. Troll Fighter mit Spezialisierung auf Schattenkrieger.
"all of the above" :D
Männlicher Kerra -> Fighter -> Warrior -> Guardian/Paladin oder Berserker soweit Berserker nicht böse ist , was ich sehr stark annehme :D2
Lesezeichen