Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Meinung zu Questserien

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • klasse

10 52,63%
  • ja sehr gut, aber...

8 42,11%
  • scheisse, aber...

0 0%
  • totaler Mist

1 5,26%
Seite 1 von 16 123456711 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 159

Thema: Welchen Archetyp nehmt ihr denn?

Standard Welchen Archetyp nehmt ihr denn?

Ich werd klar den Magier nehmen

2. Standard

Habe erstmal Mage abgestimmt, schwanke aber noch.

Ich werd zimlich sicher mit 2 Chars an den Start gehen (bei Release) und derzeit sind folgende Archetype Combos am warhscheinlichsten:

2x Mage (einmal nen Enchanter und ein Summoner)
    ----------
    1x Mage (wird dann Enchanter werden)
    1x Scout (wird dann Barde werden
    ----------
    1x Mage (wird dann Enchanter werden)
    1x Healer (wird dann Shaman werden)

3. Standard

Also ich habe für Fighter abgestimmt, denn ich werde einen kleinen Zwergen Paladin spielen.

Zwar werde ich sicher noch einen 2ten Char spielen, aber welchen weiss ich noch nicht genau, vielleicht was Richtung Mage ...

Dolgan
    Wer ein Fest feiert oder eine Schlacht zu schlagen hat, sollte nicht vergessen uns Zwerge dazu einzuladen !

4. Standard

Bin ein Fighter und bleib auch einer. Hihi, hoch lenen die Palas, find die haben ne gute Mischung

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

5. Standard

Werd mich zu Anfang an nem Dunkelelfen-Priester/in versuchen, wenns gefällt bleib ich bei der. Als 2. Char werd ich mir nen Artisan zulegen.

6. Standard

ich finde es ist noch recht früh sich fest zu legen, ich jedenfalls werde noch warten, sicherlich werden einige durch ihre erfahrung sagen, das muss ich werden, aber vielleich ändert sich die meinng ja auch noch bei diesen.

ich schwanke wahrscheinlich auch deshalb noch, weil ich zaubern möchte und kämpfen, vielleicht werde ich mich ja auch noch eher in eine richtung lehnen, aber einen handwerker werde ich sicherlich nicht nehmen, jedenfalls nicht zu relaes, später ist es gut möglich.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    ich finde es ist noch recht früh sich fest zu legen, ich jedenfalls werde noch warten, sicherlich werden einige durch ihre erfahrung sagen, das muss ich werden, aber vielleich ändert sich die meinng ja auch noch bei diesen.
    Das hört sich ja nach der Crusader Klasse an. Sie können nämlich etwas zaubern, sind aber Fighter. ABER wie es schon im Artikel steht (ab sofort DIE BIBEL überhaupt :frank3: ), es gibt da keine Zwischenstufen. Man wird sich für einen Fighter oder einen Mage oder was auch immer entscheiden und erfüllt eine bestimmte Rolle. Ergo gibt es 5 versch. Rollen im Spiel. Also sollte man 5 Chars machen, hehe.

Standard

Ich werd Mage oder Scout nehmen. Weis noch nicht ob ich nen Nuker oder wieder wie in EQLive nen Barden spiele.Werd mich wohl erst kurz vor Release festlegen. :D

9. Standard

@Gryphus
    Ich kann deshalb shcon sagen, dass ich einen Zwerg-Paladin spielen werde, weil ich einen spielen will (RP-technisch). Ob die Klasse jetzt gut ist oder nicht, ist mir da in erster Linie egal.Ich denke im grossen und ganzen wird man alle Klassen spielen können, manche leichter, manche schwerer, aber man sollte seinen Char mögen, egal ob er jetzt der Uberchar ist oder nicht.

Dolgan
    Wer ein Fest feiert oder eine Schlacht zu schlagen hat, sollte nicht vergessen uns Zwerge dazu einzuladen !

10. Standard

Zitat Zitat von Kreeze
    Ich werd Mage oder Scout nehmen. Weis noch nicht ob ich nen Nuker oder wieder wie in EQLive nen Barden spiele.Werd mich wohl erst kurz vor Release festlegen. :D
    Barde =) Barden kann man nie genug haben *g*

Seite 1 von 16 123456711 ... LetzteLetzte