Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Meinung zu Questserien

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • klasse

10 52,63%
  • ja sehr gut, aber...

8 42,11%
  • scheisse, aber...

0 0%
  • totaler Mist

1 5,26%
Seite 3 von 16 ErsteErste 12345678913 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 159

Thema: Welchen Archetyp nehmt ihr denn?

1. Standard

ich habe absolut keine ahnung wen ich nehmen soll... ich glaube aber magie könnte mir vielleicht gefallen.
    MfG Nygma

2. Standard

ziemlich sicher Fighter!
    Habe mir schon gut in die Rolle eines tanks eingewöhnt, zudem gefallen mir gute Kampfanimationen besser als die Lightshow die Magier normalerweise ablassen. Aber eben, das erste Anspielen wird zeigen für welche Klasse ich mich schlussendlich entscheide. Eigentlich tendiere ich so im Vorhinein richtung Iksar Shadowknight: Also böse, bööööööse, von Grund auf böööse :D4

Allerdings musste ich bisher in vielen Foren lesen, dass die Crusaderklasse in EQlive ziemlich beliebt war. Falls also deren Population doch zu gross wäre, würde ich mir nochmals ernsthaft Gedanken über meine Klassenwahl machen.
    Darum die Frage: Waren in EQ die Klassen/Subklassen einigermassen ausgeglichen oder konnte man einen ganz klaren Trend feststellen?

3. Standard

In EQ 2 legt man grossen Wert auf Ausgeglichenheit der chars.
    In EQ 1 habe ich nur gelesen das Ausgeglichenheit wohl nicht ganz gelungen ist aber akzeptabel war.

4. Standard

Zitat Zitat von Salcorian
    In EQ 2 legt man grossen Wert auf Ausgeglichenheit der chars.
    In EQ 1 habe ich nur gelesen das Ausgeglichenheit wohl nicht ganz gelungen ist aber akzeptabel war.
    nö, nichts mit akzeptabel, wirklich nicht.

5. Standard

Na dann begründe es!
    Dann wissen wir wenigstens warum ...

Standard

Na dann begründe es!
    eben, Wizz schreibe mal etwas mehr zu deinen Postings, ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen, dass sie ziemlich minimal sind ;)

7. Standard

Hab mal "Keine Ahnung" abgestimmt...wisst ihr echt schon jetzt was ihr nehmen werdet ??

Ich muss da wie immer erstmal ne Weile alles austesten bevor ich mich entscheide was ich als main char spiel...

8. Standard

Ja,also ich weiss schon welchen Typ ich gerne spiele.
    Wie bereits erwähnt ist das Magier oder Priester.

Aber ich muß zugeben das ich diesmal sehr schwanke weil der Scout extrem geheimnisvoll wirkt und eigentlich noch recht wenig über ihn bekannt ist.
    Ausser das er grob umschrieben Schlösser knackt um somit der Gruppe profitablere drops zu bescheren weil sie nicht das Zeug zertrümmern müssen um ran zukommen etc..

Und was sie genau mit opp schaden meinen wird sich nämlich auch noch zeigen ...

Irgendwie ist der scout noch völlig unklar,einerseits liegt das wohl daran ,weil sie das Konzept zum Teil aus SWG übernommen haben und die skilltrees auf EQ 2 recht spät anpassen mussten.
    Das hat moorgard auch mal indirekt erwähnt,aber es ist ihnen wohl gut gelungen ...

Man hat sich auch was für 4+ Gruppenplätze einfallen lassen.
    Und gerade beim ranger und co sehe ich viel kreativen Freiraum den sie garantiert ausgenutzt haben,und dann wirds echt spassig.
    Spurensuche,mehr exp,Tier einschätzung oh da kann man richtig was draus machen wenn man will,und das haben sie 100%.

Ich glaube der Scout wird einer der Vielseitigsten Überraschungen in EQ2.
    Und sowas wie eine Klassenpremiere was das spielerische angeht ...

9. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    Na dann begründe es!
    eben, Wizz schreibe mal etwas mehr zu deinen Postings, ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen, dass sie ziemlich minimal sind ;)
    weil es meiner meinung anch in EQ1 keine wirkliche klassenbalance gibt.

man vergleiche z.b. die druiden und necros mit jeglichen anderen klassen. es ist halt schon erstaunenswert, daß es viele klassen gibt, die ab level 10 praktisch solo unspielbar sind, aber es möglich ist mit druiden oder necros bis zu lvl 60 oder höher zu soloen...

10. Standard

und wie willkommen sind diese char klassen in gruppen? - druiden und necros sind net grad die klassen um die man sich gerissen hat....
    hat halt alles vor und nachteile...wer gern solo spielt kann das mit den erwaehnten klassen ganz gut machen, muss dann aber abstriche im partyplay hinnehmen...waehre ja schlimm wenn sie da auch noch gut waehren..es gab eine ausnahme die total ausser balance war (behaupte ich zumindest mal so da ich selbst so ein char hatte) .. der enchanter, mit den weiteren expansionsets wurder der zu stark, hab mit meinen chanty solo 3 aa per stunde gemacht ohne gefahr und probleme, also das hat keine party geschafft egal wie gut sie war, dann hat soe ja versucht zu patchen usw aber da hatte man ja schon fast alle aa skills die einen interessiert haben. - jetzt geht ja das soloen mit den chanter bei weiten net mehr so gut und er kommt dahin zurueck wo er hin gehoert - in die gruppe.
    ich denke mal diese entgleisung ist auch der grund warum so viele jetzt enchanter spielen wollen, bin mal gespannt wieviele es durchhalten hehe :D - ich erinner mich noch mit grauen an meine nebieenchanterzeit, so oft wie mit den char bin ich mit kein anderen drauf gegangen, da haben viele aufgegeben weils einfach frustrierend war - und jetzt sind ja eh die eigenschaften des eq1 enchanters aufgeteilt in coercer und illusionist

Seite 3 von 16 ErsteErste 12345678913 ... LetzteLetzte