Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Meinung zu Questserien

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • klasse

10 52,63%
  • ja sehr gut, aber...

8 42,11%
  • scheisse, aber...

0 0%
  • totaler Mist

1 5,26%
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891014 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 159

Thema: Welchen Archetyp nehmt ihr denn?

1. Standard

Zitat Zitat von nillaan
    und wie willkommen sind diese char klassen in gruppen?
    Jeder hat seine Vorteile,die für eine Gruppe sehr wichtig sind.
    Und solo kann man spielen allerdings muß man dann auf gewisse Dinge verzichten wie die chance auf bessere drops und weitere Kleinigkeiten.

Und wer nicht auf Romane steht und nicht viel lesen will.
    Hier mal eine Kurzform worum es grundlegend im EQ 2 Gruppensystem geht.

Zitat Moorgard
    See, the whole idea of balance is that you have classes that are wanted and needed.

Our ideal group in EQ2 isn't built around a handful of "best" classes, but around one of each combat archetype. As long as you have at least one fighter, priest, mage, and scout, you're good to go.

If you don't want to bring a scout along, feel free. You can break chests open instead of having them unlocked. Of course, when doing so destroys some nice piece of loot you could have otherwise gotten, I'm not going to have much sympathy for you
    Zitat Ende

2. Standard

du hast aber schon mitbekommen das es bei der druiden/necrosache, und damit den satz den du von mir zitiert hast, um eq1 ging, oder?

4. Standard

Zitat Zitat von nillaan
    du hast aber schon mitbekommen das es bei der druiden/necrosache, und damit den satz den du von mir zitiert hast, um eq1 ging, oder?
    BTW, es ging nicht darum, welche klassen gut groupen können oder von gruppen besonders erwünscht sind, sondern um ausgewogenheit...

5. Standard

jo klar verstehe ich schon, du darfst nur net ein aspekt vom ganzen nehmen und bewerten, du musst immer das gesammtbild bewerten, du sagst es ist net ausgewogen weil die genannten klassen gut soloen koennen, ok, is richtig, aber...dafuer haben diese klassen nachteile in gruppen da sie eben keine spezialisten sind und in gruppen, meiner erfahrung nach, lieber spezialisten gesehen sind.
    deswegen hab ich das angebracht - ich mag es nun mal net wenn man ein teil aus den ganzen nimmt, das bewertet und daraus rueckschluesse auf das ganze system schliesst

Standard

Ja, ich weiss, habe ziemlich schlecht das Thema geteilt. Schande über meinem Haupt. Könnt ihr aber die Kritiken im anderem Thread posten? Hier gehts nur darum, was ihr nimmt, und warum. Mehr nicht ;)

7. Standard

mea culpa :D

ach ja, ich nehme oger warrior hehe - irgendeiner muss ja den kopf hin halten - und sei er noch so haesslich )

wobei sich ja die beschreibung vom SK am besten liesst, naja in eq wars aber net so einfach mit den, grad am anfang net

8. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    Ja, ich weiss, habe ziemlich schlecht das Thema geteilt. Schande über meinem Haupt. Könnt ihr aber die Kritiken im anderem Thread posten? Hier gehts nur darum, was ihr nimmt, und warum. Mehr nicht ;)
    jetzt werd nicht gleich stinkig, die kurze nebendiskussion ist auch schon beendet...

ich werde wohl nen mage nehmen, der richtung summoner tendiert...

9. Standard

ich weiss es noch nicht genau, es gibt viele klassen die mir gefallen würden. ich weiss eigentlich nur genau dass ich keinen heiler spielen werde.
    ich schwanke zwischen scout oder fighter, vielleicht aber auch mage. hab ja noch etwas zeit zum grübeln ;)
    mfg, Berme

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891014 ... LetzteLetzte