Ich werde einen Priest mit der Rasse Hochelfen spielen
:D
Daoc lässt grüssen![]()
Ich werde einen Priest mit der Rasse Hochelfen spielen
:D
Daoc lässt grüssen![]()
Hmm auf jeden Fall Iksar Conjurer :D
Habe vor Richtung Paladin zu gehen. Also Krieger. Das aber erst durch die böse Seite der Macht. :D
Wahrscheinlich versuche ich das alles mit einem Menschen. Sicher steht jedoch nichts fest.
Hm, bei mir wird es wohl ein großer dummer Troll Guardian werden :yeah:
und vielleicht nebenher noch so ein kleiner durchgeknallter Gnom Artisan![]()
Hauptsache nicht das, was die breite Masse spielt
Obwohl, wenn man nach meinen Vorlieben in Pen+Paper RPG's geht, könnte es auch ein Brigand oder Assasine werden .... wer weiss, wer weiss...
Ich werde ziemlich sicher auf einen Wizzard hin arbeiten.
Mages entsprechen einfach viel mehr meinem Kampfstil. Ich mags taktisch. Welcher Zauber bringt mit mehr? Angreifen? Verteidigen? Unterstützen?. Ich werd ausprobieren ob ich als Erudit oder als Halbelf beginne.![]()
Hat wer meine Truhe gesehn???
Lauf weg um auch am nächsten Tag noch weglaufen zu können
Rasse: Halbelf
Klasse: Wizard
Level: 43
in EQlive habe ich wizard gespielt und spiele jetzt bard.
Ich mag etwas mehr action beim spielen und tendiere daher zu den melee classes .. scout (bard) oder monk vielleicht
aber auch priest hat seine anreize.. hoffe mal auf beta um mich dann zu entscheiden
Werde wohl einen Karran Berserker spielen, hoffentlich mit 2 Säbeln gleichzeitig![]()
ich hoff, es gibt mehr mit deiner einstellung ;) dann wird das spiel gleich nochmal um einiges besserZitat von Dolgan
Anfangs werde ich mich hauptsächlich im Artisan Tree austoben, mit mehreren Chars.
Endziel ist dann ein perfekter Schmid und nebenbei ein lvl50 Berserker.
Ich gehe mal davon aus, dass einen gut ausgebildeten Crafter wird eine Gilde von der er Unterstützung erhält, wohl das wichtigste sein...
URDAR
Lesezeichen