Ich denk ma ,die Sig. sagt alles
Ich denk ma ,die Sig. sagt alles
Hm ich hab bisher noch keinen oder ganz ganz wenige gesehen die einen Monk spielen...woran liegts?? Hab ihr in EQlive schlechte erfahrugne mit der klasse gemacht?!?! Ich tendiere nämlich zwischen Monk/SDK und an irgentwass muss es ja liegen das keiner den Monk nimmt!! Klärt mich auf!
Greetz Coro
^^ Na ja, man kann daraus nicht richten was letzten Endes die Leute doch nehmen, oder die Leute die ein Monk spielen, laufen grade nicht in diesen Forum rum. Vielleicht läuft einer doch ganz anders als er es hier geschrieben hat. Ich habe z.B. nur so meine Vorstellungen, aber ob es in EQ2 dann wirklich so aussehen wird wie ich es mir vorgeplant haben, da bin ich mir unsicher. ;)
Und keine Angst. Bei den tausend Leuten, die hoffentlich EQ2 spielen werden, wird sich sicherlich der eine oder andere als Monk rumlaufen. ;)
Dass die Monks schlechte Klasse ist, glaube ich nicht. SOE wird sicherlich das verhindern wollen. Aber für die näheren Fakten lass ich mal die Profies hier ran. ;)
Ahhh! Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr was ich nehmen soll! Bleib ich bei meinem DE Necro? Oder probier ich was Neues und mach nen Gnom- Scout? Oder doch vielleicht mal einen Iksar-Monk? So viele Ideen in meinem Kopf, was ich alles ausprobieren will :D2 ...
dafür gibt es ja die beta. man kann testen bis man die richtige klasse für den start gefunden hat
mfg, Berme
JA, aber ungünstig ist wenn man da nicht rein kommt!
Wirds überhaupt ne Openbeta geben?
Naja zum archetype: De-Sk
@Rapthor meinst du der DE ist für den SK geeignet?? ER hat ja von grund auf recht wenig str/stam im vergleich zum Barbar oder Troll...und ich denke mal als SK wir man hauptsächlich im Melee Fight sein und ab und an zaubern...meinst du das sich der anfängliche str. nachteil des DE später in höheren LVLn noch bemerkbar macht????
Greetz Coro
ich denke später ist es sogar ideal. Da man ja sonst sowieso etwas int und so dazu nehmen würde. Anfangs wirds wahrscheinlich etwas schwierig. Aber er sieht halt dann ziemlich gut aus. Auf sowas leg ich viel wert. Ich würde sogar fast sagen mehr als auf Kampfstärke. Z.B. wenn ne schlechtere rüstung oder so besser aussieht benutze ich die anstatt ner besseren
Ich werd wohl erst mal Enchanter/ Hochelf ausprobieren, Prio 2 wär dann irgend eine Art von Priester (Rasse weiss ich noch nicht). Alles weiter muss man dann sehn.
Gruß Vallery
Werd mir nen Eruditen Mage (Wizard) machen. Eventuell auch nen Zwerg Paladin.
Die Entscheidung ist aber echt sehr schwierig. Gibt wirklich extrem viele Herausforderungen bei der Charaktererschaffung
Das Char-Erschaffungssytem finde ich eigentlich gut. Ist dem von Lineage 2 sehr sehr ähnlich. Hoffe nur es ist ned so langweilig gemacht wie bei Lineage und das ned xtausende Klone herumlaufen.
Btw hab das bis jetzt noch nirgends gelesen, gibts nach der beta nen Wipe?
Lesezeichen