Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Meinung zu Questserien

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • klasse

10 52,63%
  • ja sehr gut, aber...

8 42,11%
  • scheisse, aber...

0 0%
  • totaler Mist

1 5,26%
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5910111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 159

Thema: Welchen Archetyp nehmt ihr denn?

1. Standard

Also hmmmm~

Ich habe lange überlegt und werde wohl

Mage>Enchanter>Coercer nehmen da mir so ein Job sicher liegt (Aufzwinger ^^)

Als 2nd vllt. noch einen Assasin ^^

2. Standard

Ich werde jeden Archetyp mal austesten um zu sehen was mir am Besten gefällt. Werde mit einem Iksar Prister starten (habe einen Iksar Shamanen in EQLive und es macht Spass sich über die "softskins" lustig zu machen.

3. Standard

Spiele derzeit einen Zwergen Brawler und werde in der Final wieder einen Brawler bzw späteren Monk spielen ..allerdings schwanke ich noch zwischen Mensch und Zwerg

4. Standard

*Dem Fred hier mal wieder bissel Leben einhauch*

Also ich hab jetzt alles Startklassen angetestet und kann mich wie immer nicht entscheiden, jede Klasse macht mir auf ihre Art irgendwie Spass.
    Naja ist ja noch eine ganze Weile Zeit bis zum Release, zur Not würfel ich das einfach aus :D.

Inalina

Die Faulenzer sind die eigentlichen Wohltäter der Menschheit.
    Denkt daran, wieviel Unheil allein durch Nichtstun verhindert worden ist.
    George Mikes

5. Standard

Ich möchte eine kleine süße Waldelfen Musikantin werden :D

Eine sehr abwechslungsreiche Klasse wie ich finde. Von allem einbishen, nix richtig :schütze:

July

6. Standard

Ich denke mal ich werde in 9 Stunden, 57 MInuten und 32 Sekundne einen Priest anfangen, der später zu einem wunderbaren Inquisitor wird ^^ Das einzige Problem: Welche Rasse?

Derzeitig spiel ich mit dem Gedanken Kerra zu nehemn...ist eignetlich gnaz ausgewogen. Iksar hat mir bissl zu wenig an den körpl. stats, auch wenn Inqui ja Wis als main attr hat. .... ups ich glaue ich lenke vom Topic ab ^^

Also Priest halt. Später werd ich dann noch bissl was anderes ausprobieren. Wahrscheinlich nen Fury, Walrock oder Necro...irgendwas in dem Bereich. Mal schaunl...in 9 Stunden 55 Minuten und 34 Sekudnen werd ich erstmal mit dem zukünftigem Inqui anfangen.

P.S.: Weiß net ob ihr hier antworten "dürft". Falls net dann bitte ne PN an mch zu folgender Frage, falls ihr ne gute Antwort habt ^^

Frage: Welche Rasse (böse rasse) passt am besten auf Inqui wenn ich PvP machen möchte?

7. Standard

Och bitte... jetzt fängt das in der beta schon an mit "welcher char hat die perfekten werte dafür?" ...

Ich spiel im moment eine Kerraner Bardin die für das gute ist. Ich denke mal das werd ich auch in der full zu fortsetzen. Oder ein fieser verräter... ein Iksar Paladin :p.

8. Standard

Es gibt kein pvp in EQ2.

9. Standard

Ich nehm wohl nen Scout. So'n schmieriger kleiner Swashbuckler wär genau das richtige für mich.
    Als Rasse eine Elfin oder Menschenfrau, das ist aber noch nicht sicher.
    Falls das Soloen mit Rogues allerdings zu schwierig wird (bin Gelegenheitsspieler und deshalb mehr für soloen) oder sie große Probleme haben, Gruppen zu finden, wird es wohl ein menschlicher Monk.

10. Standard

Anfangs wohl Iksar Mage>Sorc>Wrlck später werd ich noch nen Iksar Fighter>Brawler>Monk ins leben rufen um meine Ziele in die Tat umzusetzen...

...alles natürlich im Sinne von Bay....ähem D'Lere ^^
    Aut viam inveniam aut vaciam!

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5910111213141516 LetzteLetzte