Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: Frogloks

1. Standard

Also die PC Gamers im Auge behalten. die bekommen eh immer alles als erstes ^^

Titelbild des Heftes: Frosch - grün - gebückt - der katze die krallen putzt :D

2. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Also die PC Gamers im Auge behalten. die bekommen eh immer alles als erstes ^^

Titelbild des Heftes: Frosch - grün - gebückt - der katze die krallen putzt :D
    das träumst du auch nur, sowas wird nie passieren ;)

du meinst also pcgamer? gleich mal auf die page von denen gehen und gucken wann die nächste ausgabe kommt.

nachtrag: hab mal auf der page von denen geguckt, finde aber nicht den erscheinungstermin der nächsten ausgabe. hat jemand vielleicht die aktuelle ausgabe zuhaus und kann mir sagen wann die nächste erscheint?
    mfg, Berme

Standard

Das ist gut möglich, die PC Gamer hat ja auch als erste das exklusive Bild von Eruditen bekommen, hat als erste ein Test von Doom3 gemacht und bekommen wahrscheinlich auch als erste ein Froglok bild.

Standard

Die Pfeilspitzen werden einfach auf den Sekretdrüsen der Giftfrösche eingerieben soviel ich weiss... und Frösche essen ist doch sinnlos, genau wie Schnecken und andere kleine Tiere. Lieber ein Wild schlachten und davon eine Woche lang leben als tausend Frösche verspeisen. Und wehe ich erwische jemand in EQ2 der nen kleinen Frosch nieder metzelt! ;)

Wenn die Frogloks ähnlich aussehen wie in EQ1 bin ich schon zufrieden.

Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Les ich da Katzen? KATZEN? DU WILLST KATZEN BRATEN??

Und ich dacht Du wärst ne liebe nette, aber nun *pfff* Ich glaub ich werd mal meine Krallen an dir wetzen müssen
    Katzenleber. Sehr lecker.

6. Standard

Zitat Zitat von Arthatas
    Zitat Zitat von Galrikh
    Les ich da Katzen? KATZEN? DU WILLST KATZEN BRATEN??

Und ich dacht Du wärst ne liebe nette, aber nun *pfff* Ich glaub ich werd mal meine Krallen an dir wetzen müssen
    Katzenleber. Sehr lecker.
    Jeder der ne Katze Braten will der bekommt es mit den Keranner zutun
    Denkt daran wir sind in beiden Städten vertretten :D4

Standard

Hm, dann muss es eben hemlich passieren. :D

Ich bräuchte mal dringend .

Standard

http://www.eq-2.com/include.php?path...;contentid=234

EQ-2.com: Hast Du schon einen Blick auf die Frogloks werfen dürfen?

Xaycon: Ja, ich hatte die Gelegenheit die näher zu betrachten aber ich werde hier nichts weiteres über die Frogloks berichten, weil dieses Thema zu einem ganz speziellen Bericht in einem Magazin gehört.
    Den Frogloks gehts anscheinen prächtig :yeah:

9. Standard

zum Thema Frosch Gerichte:

ich gebe zu, dass ich selbst oft schmunzle, wenn es ums Verspeisen und Zubereiten von Berme geht, aber ich bitte euch, dass nicht in jedem Thema ausarten zu lassen ... wird zum einen einseitig und zum anderen rutschen so die Themen zu sehr in den Fun/Off Topic bereich...

also, Zusammenriss bitte!
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

10. Standard

Also die Frösche in EQ1 sind doch immer so gehobst, ob das die Frogs in EQ2 auch tun :D - würd sicher lust aussehen
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte