Also die PC Gamers im Auge behalten. die bekommen eh immer alles als erstes ^^
Titelbild des Heftes: Frosch - grün - gebückt - der katze die krallen putzt :D
Also die PC Gamers im Auge behalten. die bekommen eh immer alles als erstes ^^
Titelbild des Heftes: Frosch - grün - gebückt - der katze die krallen putzt :D
das träumst du auch nur, sowas wird nie passieren ;)Zitat von Galrikh
du meinst also pcgamer? gleich mal auf die page von denen gehen und gucken wann die nächste ausgabe kommt.
nachtrag: hab mal auf der page von denen geguckt, finde aber nicht den erscheinungstermin der nächsten ausgabe. hat jemand vielleicht die aktuelle ausgabe zuhaus und kann mir sagen wann die nächste erscheint?
mfg, Berme
Das ist gut möglich, die PC Gamer hat ja auch als erste das exklusive Bild von Eruditen bekommen, hat als erste ein Test von Doom3 gemacht und bekommen wahrscheinlich auch als erste ein Froglok bild.
Die Pfeilspitzen werden einfach auf den Sekretdrüsen der Giftfrösche eingerieben soviel ich weiss... und Frösche essen ist doch sinnlos, genau wie Schnecken und andere kleine Tiere. Lieber ein Wild schlachten und davon eine Woche lang leben als tausend Frösche verspeisen. Und wehe ich erwische jemand in EQ2 der nen kleinen Frosch nieder metzelt! ;)
Wenn die Frogloks ähnlich aussehen wie in EQ1 bin ich schon zufrieden.
Katzenleber. Sehr lecker.Zitat von Galrikh
![]()
Jeder der ne Katze Braten will der bekommt es mit den Keranner zutunZitat von Arthatas
![]()
Denkt daran wir sind in beiden Städten vertretten :D4
Hm, dann muss es eben hemlich passieren. :D
Ich bräuchte mal dringend.
http://www.eq-2.com/include.php?path...;contentid=234
Den Frogloks gehts anscheinen prächtig :yeah:EQ-2.com: Hast Du schon einen Blick auf die Frogloks werfen dürfen?
Xaycon: Ja, ich hatte die Gelegenheit die näher zu betrachten aber ich werde hier nichts weiteres über die Frogloks berichten, weil dieses Thema zu einem ganz speziellen Bericht in einem Magazin gehört.
zum Thema Frosch Gerichte:
ich gebe zu, dass ich selbst oft schmunzle, wenn es ums Verspeisen und Zubereiten von Berme geht, aber ich bitte euch, dass nicht in jedem Thema ausarten zu lassen ... wird zum einen einseitig und zum anderen rutschen so die Themen zu sehr in den Fun/Off Topic bereich...
also, Zusammenriss bitte!![]()
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
Also die Frösche in EQ1 sind doch immer so gehobst, ob das die Frogs in EQ2 auch tun :D - würd sicher lust aussehen![]()
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Lesezeichen