Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Faes sind...

Teilnehmer
61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • klasse

29 47,54%
  • geht so

8 13,11%
  • mist

24 39,34%
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: mit dt. Version auf EU Realm spielen?

1. Standard

Einzige Möglichkeit auf US Servern zu zocken war sich ein Game importieren zu lassen [...]
    das stimmt nicht.

zumindest in österreich wurden bei release amerikanische versionen verkauft (nix mit importieren lassen. stand als ami-version im laden.), und ich habe rund ein jahr auf einem amerikanischen server gespielt.

wir sind dann, weil wir dachten, daß unsere gilde (lauter deutschsprachige) sich auf den euroservern wohler fühlen würde, auf einen euroserver gezogen. war ein großer fehler. (support, etc. war schlechter als auf amiserver.)

2. Standard

Nuja, ich wohne net in österreich, also verlasse ich mich da mal auf deine Aussage :D
    Ihr habt ja auch keine BPjS oder? :/

Aber das kann ich gut verstehen:

Zitat Zitat von Wizz
    (support, etc. war schlechter als auf amiserver.)
    ^^

3. Standard

Zitat Zitat von Jones
    Was is das?
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

4. Standard

Heisst jetzt übrigens BPjM

Bundes Prüfstelle für jugendgefährdende Medien

;)

5. Standard

Zitat Zitat von Aesculap
    Zitat Zitat von Jones
    Was is das?
    Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften

Die sind dafür verantwortlich wenn games/videos/bücher indiziert werden und somit für unter 18 Jährige legal kaum zugänglich sind.
    In Deutschland sind die meisten Zocker echt froh wenn sie endlich 18 werden... ;) Aber es ist halt für viele Spiele eine miese Sache, da sie so wirklich schlechte Absatzzahlen in D haben und eventuell entschärfen müssen.

Edit: oha, war zu lahm und von der Umbenennung wusst ich nix! thx, hehe, aber interessiert mich zum Glück nimmer großartig ;)

6. Standard

Sowas haben wir nicht und ich bin auch schon über 18 ;)
    Meint ihr denn, daß EQ2 da auch Probleme bekommen wird?
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

7. Standard

ich hoffe mal nur das man mit us version auch auf ubisoftservern spielen kann - ich will schon auf nen euroserver zocken, hab aber keine lust zig wochen nach den us release zu warten bis die uebersetzung vollstandig ist, jaja ich weis, sollen alle gleichzeitig releasen, das glaube ich aber erst wenns so weit ist...nen onlinegame kostet ne menge geld und soe wird sicher net das game 14 tage net ausliefern bis die letzten lokalisierungen fertig sind (und das die us nun mal als erste fertig sein wird liegt ja schon mal klar auf der hand...ubi kann ja nur das uebersetzten was sie von soe bekommen, was quasi fertiggestellt ist)

8. Standard

werd wahrscheinlich mit dt. Version auf EU spielen

Da ich auch die Quests VERSTEHEN möchte

Mein englisch ist nicht das beste, auch wenn ich EQ1, SWG, Horizon usw. gezockt habe, fühlte ich mich bei der deutschen DAoC Version am wohlsten

Gruss
    Tirako.

9. Standard

Zitat Zitat von Berme
    gute idee, dafür muss man aber in die euro beta kommen. oder ist eine offene beta geplant?
    Bei SWG gabs keine "offene Beta". Es war immer eine Bewerbung notwendig. Moorgard hat diese Woche erklärt dass die kommende Beta schon die "offene" ist, die closed läuft zur Zeit schon. Wie gesagt eine Definitionsfrage. SOE betrachtet die kommende als "offen", andere würde eine "offene Beta" nur dann so bezeichnen, wenn man sich sofort den Client runterladen kann und anfangen. So eine wird es meiner Ansicht nach nicht geben.
    Thodian

10. Standard

Ich werde mir wohl ebenfalls (sollte ich mich für EQ2 entscheiden, bin noch im Zwiespalt mit WoW) die deutsche Version holen und auf einem EU-Server spielen. Ich spreche zwar fließend Englisch, jedoch spiele ich ein MMORPG lieber in Deutsch, da so für mich mehr Athmosphäre zustande kommt.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte