Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Faes sind...

Teilnehmer
61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • klasse

29 47,54%
  • geht so

8 13,11%
  • mist

24 39,34%
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: mit dt. Version auf EU Realm spielen?

1. Standard

Also wenn die deutschen Server relativ zeitgleich kommen oder man später wechseln kann würde ich einen deutschen Server vorziehen das es doch einfach ist. Ich bin zwar gut im Englischen und habe schon Jahre auf den englischen Servern gespielt aber im Deutschen kann ich mehr Feinheiten in der Kommunikation und im gelegentlichen Rollenspiel nutzen ;)

Ausserdem ist es leichter Gruppen/Leute zu finden die relativ die gleichen Spielzeiten zu haben denn das wichtigste an MMORPG in Richtung Langzeitmotivation sind die Leute und da ist es auf einem deutschen Server zwar sicher nicht besser oder schlechter aber ich denke doch einfacher.

2. Standard

Das mit dem Rollenspiel als Grund auf einem deutschen Server anzufangen kann ich 100% nachvollziehen und bestätigen. Auch die Kommunikation über das Standard-Englisch und D00D-Speak hinaus bringt eine Menge ( für mich wenigstens ).

Allerdings haben mir nach dem Wechsel nach Kael Drakkal bei EQ1 schon die internationalen Freunde gefehlt... da muss man dann halt Prioritäten setzen.

Auf irgendwelche Hoffnungen ob und wann man zu welchen Bedingungen wechseln kann... da lass ich mich nicht drauf ein.

Entweder ich fange US an und bleib da auch oder eben Deutsch. Bescheuert wie ich bin fange ich wahrscheinlich beim US Server an falls die vor dem Deutschen kommen und dann auf dem Deutschen wenn er kommt. Kann man schon ein wenig Erfahrung sammeln... ausserdem brauch ich einen US Char weil mein kleiner Bruder in die Staaten geht für ein paar Jahre... und ohne den will ich in EQ nicht sein
    Thodian

3. Standard

Zitat Zitat von Aesculap
    Sowas haben wir nicht und ich bin auch schon über 18 ;)
    Meint ihr denn, daß EQ2 da auch Probleme bekommen wird?
    Die deutsche Fassung wird sicher indizierungstechnisch keine Probleme bekommen. Bei der US Version wirds Probleme geben, da nach aktueller Gesetzeslage jedes Spiel, welches kein deutsches Alters-Rating besitzt automatisch wie ein "Ab 18" Rating behandelt wird (soweit ich weiß).

Deswegen muß man bei diversen Versandhändlern auch ne Ausweiskopie einschicken bevor man US-Importe bestellen darf.

4. Standard

Ich hoffe inbrünstig, dass die dt. Version nicht das selbe Niveau haben wird wie in EQ1. Wenn das der Fall sein sollte, dann nur Englisch.
    Sollte die Qualität gut sein, versuch ichs mit der deutschen Version.

Vom Server her halte ich einen Euro Server für die beste Wahl (like AB).
    Schon alleine um mein englisch aufzubessern

5. Standard

Fand das bei EQ1 1999 zwar gut auf English (zum Üben) aber ein komplettes deutsches Spiel ist auch entspannend. Und wenns dann nicht so bugged ist wie Kael... ;)

Zitat Zitat von Thodian
    ausserdem brauch ich einen US Char weil mein kleiner Bruder in die Staaten geht für ein paar Jahre... und ohne den will ich in EQ nicht sein
    Bin doch nun da, kleines Thodian!

geändert by Grac
    Ania

angehende Inquisitorin

6. Standard

Na dann auch von mir willkommen. Muss dich trotzdem auf die Editierfunktion hnweisen, wenn du zu einem Posting noch was hinzufügen möchtest Bitte das nächste mal dann.

Danke sehr

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345