Das Anwesen der Unruhe
Das Anwesen der Unruhe (Estate of Unrest) war einst in alter Zeit das Heim einen Zwergen-Edelmannes. Als Folge der unheiligen Zerstörung, die Dagnor's Cauldron erschaffen hat, und die Machtübernahme der bösen Kreaturen dort wurde sein Anwesen von den Untoten überrannt, und ist nun einer der großen Aufenthaltsorte der Unlebenden auf Norrath.
[Anm.: Es ist nicht ganz klar, was in Dagnor's Cauldron passiert ist, der Form der Zone nach zu urteilen, war es ein gigantischer Einschlag, ob magisch oder natürlich (Meteor?) ist nicht geklärt. Auf jeden Fall wurde die Zone danach von bösen Kreaturen übernommen.]
Befallen
Befallen war einst der Standort eines wunderbaren Tempels, ein zurückgezogenes Heim für die Mönche, die es erhalten haben. Viele machen die Dunkelelfen dafür verantwortlich, was daraus geworden ist, aber Befallen ist jetzt ein Heim für die Untoten, die die Mönche früher gejagt und zerstört haben. Auch jene, die sich gerne mit diesen Kreaturen abgeben, wie Schattenritter und Nekromanten haben ihr Lager dort aufgeschlagen.
Schloß Mistmoore [Anm.: ich bin bei der Übersetzung beim englischen Namen geblieben, da mir das besser gefällt als 'Nebelmoor']
Schloß Mistmoore ist die Festung des uralten Dunkelelf-Vampirs Mayong Mistmoore und den Horden seiner Anhänger. Das Schloß selbst ist riesig und hat labyrinthartige Korridore und geheime Räume, die vor neugierigen Augen verborgen sind.
[hmmm... ist nicht viel. ich hab vorerst nicht mehr gefunden, hatte aber auch nicht viel zeit, und diese woche komme ich sicher nicht mehr dazu. evt. kann ich nächste woche noch was hinzufügen.]
Lesezeichen