Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: EQLounge

1. Standard EQLounge

EQLounge hat seine Webseite total neu überarbeitet: http://www.eqlounge.com/

Standard

das sieht ja gut aus und deren Forum gefällt mir auch. Scheint so, dass eqlounge ign auf meiner bestenliste von Platz 2 verdrängt.

3. Standard

gong ziemlioh schnell die umsetzung, es doch erst die umfrage bezüglich des deisng welches nun genommen werden soll, oder die haben bereits das design von allem soweit fertig gehabt.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Sieht gut aus, aber www.eqii.com ist immer noch die beste Quelle, imho.

5. Standard

Zitat Zitat von Cuilean
    Sieht gut aus, aber www.eqii.com ist immer noch die beste Quelle, imho.
    das will ich wohl überlesen haben ^^ everquestii.info is um weiten besser (wenn wir auch endlich ma exklusive infos bekommen würden, wären wir noch besser :/)

aber die anderen pages haben auch nicht immer das beste im angebot, hier verweise ich ma auf unsere rassenpage als auch die klassenpage, die anderen seiten hängen hier gut zurück (thx @ graj der dafür verantwortlich is)

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

:danke2: Aber so sehe ich das auch. Wenn ich mal bei denen so die Artikel sehe, wird mir ein bisschen übel. Nicht nur, dass da wenig und alte Infos stehen, sondern die Texte sind langweilig geschrieben.
    Sehe ich mir paar Fanpages von total anderen Games an, na gut, die habens drauf. Aber von EQ2 Fanpages, hehe.