EQii.com stellte gestern eine neue Q&A online. Unser Forumsmitglied Wizz hat diese übersetzt, so dass wir diesmal die Übersetzung in den Details gepackt haben nicht das Original.
Hier die Zusammenfassung:
- Kampfanimationen sind motion captured. Die Animationen werden sich im Laufe der Charakterentwicklung ändern. Daneben wird es auch mehrere Kampfstile geben, die bald auf Screenshots gezeigt werden.
- Das Inventar ist dem von EQ1 ähnlich. Jedoch wird man weniger Ausrüstungs- und Bankslots haben als in EQ1. Der Kämpferarchetyp wird aber im Laufe des Spieles neue Slots hinzubekommen, da er stärker als die anderen Archetyps ist.
- Es gibt 3 Hauptklassen an Behältern: Bank-Kisten werden sehr schwer sein, so daß es ineffizient sein wird, um sie herumzutragen, aber sie können bis zu 36 Slots haben. Taschen, die man tragen kann, werden weniger Gegenstände halten können, aber sie werden leichter sein und spezielle Eigenschaften wie Gewichtsreduktion besitzen können. Munitionsbeutel (wie z.b. Köcher) werden nur Munition für Fernwaffen halten können. Dabei werden Handwerker fähig sein, viele der besten Behältern herzustellen, wobei diese aber selten erhältlich sein werden.
- Im Unterschied zu EQ1 wird der Inhalte des Spieles in mehr Einzelstücke aufgeteilt, so dass man schnell zu Erfolgen kommen kann, was für den Gelegenheitsspieler zu Gute kommt. Um jedoch ein Topspieler zu werden mit hohem Level, wird man auch in EQ2 viel Zeit investieren müssen.
- Es wird wie schon bei EQ1 einen für die Öffentlichkeit zugänglichem Testserver geben.
- EQ2 unterstützt die Geforce 3, 4 Ti, sowie die FX Serie, auf ähnlichem Level auch die Ati-Karten.
Lesezeichen