Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: BETA *HEULTOPIC*

1. Standard BETA *HEULTOPIC*

Mitlerweile währ ich SOE echt Dankbar für ne BETAnews!
    Ich halts schon nimma aus, SOE schafft es echt immer, einen die letzten Nerven zu rauben. Grafikpatch für EQ irgendwann...
    EQ2 BETA irgendwann...............

Will endlich mal was dazu hören *heul*!

Warum ich das schreibe hier? KA, mir war langweilig und will nichtmehr zusehn, wie man über Titel aller WoW usw.. neues liest und über EQ 2 in bezug auf BETA nix :(

Ausserdem solls ein Topic sein, für alle die sich ausheulen wollen.
    Also heult los und lasst uns SOE mit unseren Tränen überschwämmen, damit sie auf uns aufmerksam werden *fg*

PS: Ich weis dass es ähnliche Theards schon gibt, aber naja soll ja zum heulen da sein und wenn die BETA da is zum Nerven derer, die keine haben :frank1:
    Ok... Zum ausheulen derer die keine haben :D (Soll mehr auf Fun sein, aber bitte auch Sachlich schreiben was euch Nervt in Bezug auf BETA und was so dazugehört)

Standard

Auf jeden. Je mehr ich von dem game lese, um so geiler bin ich drauf und will endlich als Nichtsnutz commoner zum Magier, der ganz Norrath verwüstet entwickel. Aber immer noch nix :(
    Ausserdem ist klar, dass ab einer Open Beta es hier dann endlich zur Sache geht Bis dahin heisst es viel Tee/Bier trinken und abwarten.Hmm, Faeren, lass zusammen saufen

3. Standard

Auch ich nicht mehr kann warten wollen lääänger arrggghhhhh.....

WIE LANGE NOCH IHR SONISTISCHEN GÖTTER - WIE LANGE NOCH

fragt sich ein bald dem :stupid: verfallender
    Calvados ;)
    Druide im Dienste unserer allergnädigsten Mutter Tunare

4. Standard

tja, ich muss auch sagen, dass sich Sony ershreckend leise verhält !

Da gibts eigentlich nur 2 Möglichkeiten. entweder die haben mehr Probleme als ursprünglich gedacht oder sie wollen sicher gehen schon bei open-beta start möglichst was annähernd Spielbares hinzustellen .

Letzteres fänd ich dann schon ne gute Aussicht !

So oder so fänd ichs ebenfalls mal ganz nett, wenn irgenteiner von Sony sich mal erbarmt und der wartenden community ne grobe Richtung vorgibt ;) .

Gruss
    Xiraal

Standard

Ich spiel im mom Lineage 2 das macht das warten auf EQ2 erträglich.
    Auf die Beta warte ich im mom gar nicht mehr.Selbst wenn sie endlich mal starten sollte wirds zu 90% US only sein.Ich rechne mit nem Release im Herbst,alles andere würde mich überraschen ;)

Standard

Ich finds gut so, dass sie sich Zeit lassen. Je weniger Bugs beim Release, desto besser. Ich zocke zur Zeit Spellforcemit Version 1.10 (es gab so 3 oder 4 Patches) und ich finde immer noch Bugs in den Quests... So etwas finde ich weit ärgerlicher als dass das Game zu lange dauert oder andere Dinge. Von daher...
    Auisserdem habe ich dann mehr Zeit um alle Infos, die jetzt schon on sind zusammenzufassen :D

Lineage 2 habe ich mir mal durchgelesen in der PCA. Nur 4 Rassen :/ aus Asian (die stehen ja auf Hack ´n´Slay), so viel Manga müll. Nix für mich.

Standard

Lineage 2 habe ich mir mal durchgelesen in der PCA. Nur 4 Rassen aus Asian (die stehen ja auf Hack ´n´Slay), so viel Manga müll. Nix für mich.
    Genauso dachte ich auch zuerst :D
    Aber hinter dem Titel steckt aber sehr viel mehr.Besonders PvP mässig geht einiges ab. Als Gilde kann man Gildenkriege führen,nen eigenen Gildendrachen aufziehen und per Burgbelagerung seine eigene Gildenburg einnehmen. Es gibt zwar nur 5 Rassen aber 31 Berufe.Und das ganze in der Unreal 2 Engine.
    Für mich ist es das einzige MMORPG im mom das mit EQ2 und WoW mithalten wird können und 1700 Members innerhalb von 2 Monaten auf Andhors www.lineageii.de zeigen das es nicht nur mir so geht.

Standard

Tja Potential steckte auch in Enter The Matrix, bringt mir nix.

Das Spiel ist so, wie ich es mir dachte:
    - Charaktererstellung ist total simpel, Char sieht zu wenig invdividuell aus (wenn ich da an eq2 danke :o),

- Die Entwicklung des Chars ist auch total simpel, man kann sich gar nicht verskillen. Ich hasse das, bin ich ein Idiot, den man vor Verskillen schützen muss, oder wie? Fühle mich ver*****t. So kommts, dass bis ca. lvl10 oder 15 alle mehr oder weniger gleich sind. Also wieder fehlende Individualität.

- Gruppierungen bringen eher Nachteile als Vorteile =>

- Nur Kämpfer und Magier als Grundklassen, das sind keine 31 Klassen, sondern nur 2 versch. (EQ2 mit 5 versch.). Craften können nur Zwerge

- Spiel solll zu lahm und zäh bei Charentwicklung sein.

- Chars können nicht schwimmen, sondern laufen nur drin rum

- Bei Tod EXP und Item Verlust

- Steuerung unausgereift.

So kein Bock mehr noch mehr aufzulisten. Auf mich macht es von vornherein kein guten eindruck, mag diesen Japancomicstil nicht. Und dass das Game weniger komplex ist als EQ2, war eh klar. Denke L2 wird mit WoW konkurrieren, beides einfache Spiele, wo man nicht viel Hirn, dafür Geschicklichkeit und Ausdauer beweisen muss. Nix für mich, auch nicht für den EQSpieler.

Ah und das mit WErbung gilt auch für dich. Beim nächsten mall wird Werbung gelöscht ;)

9. Standard

du weißt aber eh, daß das noch eine beta und dementsprechend unfertig ist, ja?

(ich meine damit deine technischen punkte (steuerung, etc), grafik mag man halt oder nicht)

wenigstens gibt es von L2 eine beta...

Standard

Zitat Zitat von Wizz
    du weißt aber eh, daß das noch eine beta und dementsprechend unfertig ist, ja?

(ich meine damit deine technischen punkte (steuerung, etc), grafik mag man halt oder nicht)

wenigstens gibt es von L2 eine beta...
    Dachte bei der open Beta ist das Spiel schon fast fertig, da sollen angeblich grösstenteils die Server ausgereizt werden ;)

Aberstimm, wir wolln auch unsere Beta haben um mal auf das Topic zurückzukommen....
    Bin echt gespannt, wie es sein wird sich auf die Abenteuer zu begeben ausserhalb von Qeynos und Freeport um Norrath neu zu entdecken und zu erforschen. Eigentlich bin ich da auf alles gespannt... So individuell, wie man sienen Char entwickeln kann das wird ein Spass :D Dann die geile Grafik. Aber auch die Factions der Stadt. Leider gibts da so wenig Infos, aber hört sich total interessant an eine Faction der Stadt seiner Wahl politisch zu unterstützen und dieser dazu zu verhelfen die #1 auf Norrath zu werden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte