soweit ich das gelesen habe, ist das bei L2 die closed beta, aber ich kann mich auch irren...
dieser städtekonflikt ist, z.b. wieder etwas, was mir weniger gefällt... und kommt auch drauf an, wieviel lag mit der 'geilen grafik' verbunden ist...
soweit ich das gelesen habe, ist das bei L2 die closed beta, aber ich kann mich auch irren...
dieser städtekonflikt ist, z.b. wieder etwas, was mir weniger gefällt... und kommt auch drauf an, wieviel lag mit der 'geilen grafik' verbunden ist...
Bitte nach dem Post wieder zum Topic zurück kommen danke.
Also LA2 ist in Korea schon released und in Taiwan ist die Openbeta!
Die USBETA ist jetzt auch OPEN seit kurzem.
Soviel zu LA2, aber darüber solls hier ja nciht gehn, sondern um EQ2.
Sorry aber wollte nur noch sagen das ich NARTÜRLICH EQ2 beim Start sofort spielen werde da es kein Spiel gibt das ich sehnsüchtiger erwarte und ich wieder in die Welt von Norrath abtauchen kann.
Ich wollte sicher ned behaupten das LA2 ein besseres Spiel ist denn EQ2 wird mir persönlich auch mehr zusagen.
Aber bis dahin ist ja noch ne Menge Zeit und um da passt mir LA2 perfekt. ;)
So und jetzt ......
Back to Topic
Nö, L2 ist fertig. In Korea ist es schon draußen. Bei den Amiland und Taiwan Betas gehts eher um Stresstests, Übersetzung und ganz wichtig ist natürlich bei solchen quasi-open Betas der Werbefaktor.Zitat von Wizz
# closed
Es wurde oft genug daruaf hingewiesen zurück zum Thema zu kommen!
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Lesezeichen