Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Loot und Gepäck (war: Was haltet ihr von davon?)

  1. Standard Loot und Gepäck (war: Was haltet ihr von davon?)

    Hallo!

    Also irgendwie finde ich diesen Satz nicht wirklich prickelnd.

    Das Inventar ist dem von EQ1 ähnlich. Jedoch wird man weniger Ausrüstungs- und Bankslots haben als in EQ1. Der Kämpferarchetyp wird aber im Laufe des Spieles neue Slots hinzubekommen, da er stärker als die anderen Archetyps ist. :/


    Was ist Eure Meinung?
    Leldorin Stormeye

  2. Standard

    inwiefern findest du den satz nicht prickelnd... vom satzbau her, oder von der aussage?

    das ist das, was moorgard in einem Q&A gesagt hat. naja, dann gibt es wenigstens in meiner gruppe wieder mehr zu tun für den halblingskrieger... der wird ab sofort in EQ2 wieder main looter und mein armer schwacher conjurer kann sich zurücklehnen...

  3. Standard

    es ist normal, das du nicht mehr tragen kannst, mich würde hierbei auch interessieren in wieweit gewicht eine rolle spielt, wenn man überladen ist, kann man sich dann nicht mehr bewegen, wird man einbußen in einem gefecht habe etc.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  4. #4

    Standard

    Mal sehen, wie es sich aufs Spielen auswirkt. Hoffe nicht, dass man alle naslang zurück zu seiner Stadt muss, um zu verkaufen. Vor allem sind auch noch die Behälter schwerer geworden.

    Aber naja so einen Anfängerfehler wird wohl SOE nicht machen.

  5. Standard

    Zitat Zitat von Gryphus
    es ist normal, das du nicht mehr tragen kannst, mich würde hierbei auch interessieren in wieweit gewicht eine rolle spielt, wenn man überladen ist, kann man sich dann nicht mehr bewegen, wird man einbußen in einem gefecht habe etc.
    also in EQ1 ist es so, daß du dich immer langsamer bewegst (mit zunehmenden gewicht) bis du dich schließlich nicht mehr bewegen kannst.

  6. Standard

    Ich finde das auch sehr ok, man muss aber mal sehn wie sich das mit dem Loot verteilt(Stapelware oder nicht usw..). Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass SOE den Fehler macht und die Gruppen 100000mal verkaufen schickt, während man mit einer EXP-Gruppe unterwegs ist! Würde ja total den Spass nehmen. SOE hat mitlerweile viele MMOs rausgebracht und das mit dem Übergewicht war noch nie ein riesen Problem, also denk ich mal dass sie das in EQ2 auch angleichen werden auf das Spielprinziep.

  7. Standard

    hi

    Sorry war heute Morgen etwas in Eile deshalb hab ich es nicht näher erläutert.
    Was mir nicht gefällt, ist dass man weniger Ausrüstungsslots hat. Bedeutet das jetzt, dass man nur noch 1 Bracer hat statt 2? Oder Schmuck reduziert wurde? Zum anderen welche Slots bekommen Kämpfertypen mehr hinzu? Kann ein Kämpfer mehr Rüstungsteile anlegen als ein Zauberer im späteren lvl? Sollte er das können, müsste es doch einen Ausgleich dafür geben für die Archtype Klassen.
    Irgendwie hab ich bei diesem Satz ein komisches Gefühl, oder ich hab hier nur etwas falsch verstanden. Wenn ja lasst es mich bitte wissen.


    baba
    Leldorin Stormeye

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Leldorin Stormeye
    hi

    Sorry war heute Morgen etwas in Eile deshalb hab ich es nicht näher erläutert.
    Was mir nicht gefällt, ist dass man weniger Ausrüstungsslots hat. Bedeutet das jetzt, dass man nur noch 1 Bracer hat statt 2? Oder Schmuck reduziert wurde? Zum anderen welche Slots bekommen Kämpfertypen mehr hinzu? Kann ein Kämpfer mehr Rüstungsteile anlegen als ein Zauberer im späteren lvl? Sollte er das können, müsste es doch einen Ausgleich dafür geben für die Archtype Klassen.
    Irgendwie hab ich bei diesem Satz ein komisches Gefühl, oder ich hab hier nur etwas falsch verstanden. Wenn ja lasst es mich bitte wissen.
    baba
    Was ist ein Bracer?
    Schmuck habe ich nur in EQ1 gesehen, in EQ2 noch nie gehört, vielleicht haben es wirklich rausgenommen.
    Diese Slots bezogen sich auf die Slots im Inventar, nicht, was er anlegen kann.

  9. Standard

    Ich denkedieses Posting bezieht sich auf INVENTORY nicht Equipment.

    Also nicht was du am Köper trägst sondern im Rucksack =)

    Bracer = Unterarmschoner oder Armreif.

  10. Standard

    Ah danke dann bin ich ja beruhigt...
    Leldorin Stormeye

Ähnliche Themen

  1. L99 - was würdet ihr davon halten?
    Von Archaon im Forum Everquest 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 20:16
  2. Auf auf und davon!
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 07:37
  3. Noch mehr Screenshots... gleich drei davon
    Von Cuilean im Forum Botschaften
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 00:56
  4. Was haltet ihr von DnL ?
    Von Yshad im Forum Andere Spiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 00:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •