@Alven:
An dem was du sagst hatt sich NICHTS geändert!
Wenn du ne Coole Rüstung oder ne Coole Rüstung haben willst musst du immer noch zu einem Handwerker gehen.
Es ändert sich nichts daran, nur dass ein Char slot mehr frei ist und du nen Abendteurer und nen Crafter in einem haben kannst.
Du MUSST aber beide noch Leveln, das ist wie ZWEI Chars auf Level 50 zu bringen.
Was ändert sich also?
- Du musst nicht mehr die Resourcen die du mit deinem Adventurer gesucht hast irgendwie auf deinen Crafter rüberschaffen.
- Du musst nicht mehr dauern umlogen wenn dein Crafter benötigt wird oder du ihn Leveln willst.
Mehr Veränderungen sehe ich derzeit nicht (Wenn SOE es so macht wie sie es sagen, was abzuwarten bleibt)
Ich sehe es so, dass diese Änderungen den Artisan nur besser machen und einige ünnötige "Störfaktoren" aus dem System entfernen.
Das neue System bringt IMHO nur Vorteile für diejenigen die Artisan und Adventure Level auf gleichem Level halten oder Artisan etwas höher.
Beispiel 1.
Ein Char mit Hohem Artisan Level und niedrigem Adventure Level.
Er kann gutes Equipment herstellen, kann aber nicht selbstständig an die Resourcen heran kommen die dazu nötig sind.
Ergo muss er auf andere Adventurer zurück greifen.
Beispiel 2.
Ein Char mit hohem Advenuter Level aber niedgriem Artisan Level.
Er kann an gute Resourcen herakommen, aber er kann damit nichts herstellen und das Equipment das er herstellen kann ist für seinen Adventuerer zu schlecht.
Beispiel 3.
Artisan und Adventuerer sind ungefähr auf gleichem Level.
Hier gibt es Vorteile, z.b. kann ein solcher Char sich selbst Equipment herstellen und an die dafür nötigen Resourcen kommen.
Aber alle drei Beispiele treffen auch zu wenn Artisan und Adventuerer zwei unterschiedliche Chars wären, nur müssen hier eben zusätzliche (künstliche) Unanehmlichkeiten in kauf genommen werden (z.b. Item Transfers, ständiges Umlogen)
Im allgemeinen gilt abwarten und Tee drinken, es sind alles nur spekulationen hier (auch mein Text) und wir werden erst sehen wie das System funktioniert wenn wir es testen können.
@gracjanski
Ilion, ich will ein Kind von dir 100% richtig
Uhmmm, wenn du zwichen 22 und 26 bist, weiblich, extrem gut aussiehst und nicht gebunden könnten wir darüber reden.
Aber da dies nicht zutrifft ARRRRGGHHHHHHHHHHHHHHHH *wegrenn*
Lesezeichen