Neben dem neuen Screenshot mit den doch überzeugenden Strukturen, zu sehen auf dem Katapult und am Skelett gibt es auch eine neue Q&A von EQ2Vault. Auf dem Screenshot ist ein Mensch und ein Skelett im Kampf gegeneinander zu sehen, um sie herum eine weitere wohl riesige Schar Skelette. Im Hintergrund ist auf der linken Seite ein interesant gestalteter Baum zu erkennen, keineswegs sind aber die toten Bäume auf der rechten Seite zu übersehen.
In dem Q&A geht es hauptsächlich um die Klasse des Artisanen (Handwerkers). Hier im Folgenden ist die Zusammanfassung zu lesen:
Code:
- Das System betreffen des Artisan wurde grundlegend geändert, nun wird jeder Char in der Lage sein in die Kunst des Handwerks einzusteigen. Das Handwerkslevel hat aber nichts mit den Erfahrungspunkten zu tun, welche durch das töten von Monstern erworben wurden. Eine Änderung der sonstigen Eigenschaften eines Handwerkers wurden jedoch nicht vorgenommen.
- Eine genaue Anzahl oder ein Verhältnis wieviele verschiedene Quests und in welcher komplexität es sie geben wird kann nicht genannt werden, es wird aber sicherlich einige einleitende Quests geben neben den Tiefen.
- Skillpoints werden pro Level automatisch verteilt, jedoch wird der Spieler die Freiheit haben eine gewisse Anzahl an Skillpoints selbst zu verteilen, so soll verhindert werden jemanden das Gefühl zu geben nutzlos zu sein.
- "Vermischte Klassen" wird es in Bezug auf die Abilities geben. Abilities sind in Primäre und Sekundäre aufgeteilt. Die Primären machen die Klasse aus, aber die Sekundären sind in "geschwächter" Form auf manche anderen Klassen ebenfalls verteilt.
- Es wird eine große Anzahl an Waffen, Armor etc. geben. Es ist nicht die Frage wieviele verschiedene Arten wird es geben, sondern wieviel Zeit wird investiert um verschiedene Aussehen zu kreieren.
- Es wird nichts veraten, was auf der E3 von SOE zu sehen ist, jedoch soll ein guter Blick auf das Spiel gegeben werden.
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