Noja - Herbst - hmmm - is eh' gscheiter. Im Sommer bin ich sowieso lieber draußen und hab fuer "die anderen Welten" kaum Zeit.
(irgendwie muss man ja was positives daran finden - oder )
Gruß
Calvados ;)
Noja - Herbst - hmmm - is eh' gscheiter. Im Sommer bin ich sowieso lieber draußen und hab fuer "die anderen Welten" kaum Zeit.
(irgendwie muss man ja was positives daran finden - oder )
Gruß
Calvados ;)
Druide im Dienste unserer allergnädigsten Mutter Tunare
Vielleicht kommt's ja rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft...
So prinzipiell ist das einzige Argument was eben nicht zählt, warum EQ2 auf jeden Fall erscheinen wird jenes, dass Sony schon so viel Geld und Entwicklung in das Projekt gesteckt hat.
Soweit mich meine bescheidenen betriebswirtschaftlichen Kenntnisse nicht ganz im Stich lassen, zählen (ganz vereinfacht ausgedrückt) für ein Unternehmen bei einer Entscheidung die augenblicklichen Kosten und nicht die zu erwartenden Gewinne in der Zukunft. Da gibts son lapidares Gesetz "Schmeisse schlechtem Geld nicht noch mehr hinterher" oder so ähnlich.
Will heissen alles was bisher an Geld reingesteckt wurde ist eh schon abgeschrieben, interessant ist nicht die Bilanz in 3 Jahren, sondern die am Jahresende.
Alles sehr vereinfacht ausgedrückt, aber im Prinzip läufts so.
Trotz allem hoffe ich natürlich weiterhin, dass wir uns bald an EQ2 erfreuen können
Gruss Byc
da hast du zwar recht aber die neuen news belegen wohl offensichtlich das es weiter geht, damit meine ich die foren, das video und eben die masse an neuen screens.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Meiner Meinung nach sollte man nicht nicht immer gleich aus ner Mücke nen Elefanten machen. EQ2 wird kommen, nur der Zeitpunkt ist offen. Sony wird den Teufel tun und ein breit angekündigtes Projekt wie EQ2 einfach einstellen.
Dieser Thread zeigt mir nur eins: je länger man auf den Release warten muß ohne eigentlich zu wissen, wann genau der ist, desto mehr kocht die Gerüchteküche :stupid:
"Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."
Ich schliess mich mitlerweile Grypuhs und Xandros an, EQ2 wird sicher kommen. Aber SOE ist selber Suchld was die Gerüchte angeht, denn Infos geben sie nicht gerade viele her.
naja, bei Sony ist man vorsichtig. Ich spiele die letzten Monate Horizons um das Warten zu verkürzen. Ein Game das PvP als festen Bestandteil propagandierte, unzählige verschiedene Rassen und Klassen, eine Welt, größer als alles Bekannte...
Das Ende vom Lied: Release im Dezember OHNE PvP, auswählbare Rassen/Klassen reduziert auf ca 1/3, die Welt verkleinert auf ca. 1/2-1/3 und eine Engine, die selbst bei High-End-Systemen grade mal 5-10 FPS zuläßt sobald mehr als 5 Leute auf einem Fleck stehen.
Was ich sagen will ist, daß zwischen Versprechungen und tatsächlicher Umsetzung ein weites Feld liegt und Sony gut daran tut, nicht alles an Information Preis zu geben nur um dann Tage, Wochen oder Monate später zu merken, daß es gar nicht implementiert werden kann, aus welchen Gründen auch immer...
"Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."
Ja schon klar, nur das meinte ich damit nicht, sondern eben speziell das Gerücht betreffende Infos. Das sie keien leeren Versprechungen machen sollen ist klar.
Lesezeichen