war bei eqii.com nicht anders. Deswegen habe ich am Ende nur noch die Beiträge von Moorgard da durchgelesen...Zitat von Gryphus
war bei eqii.com nicht anders. Deswegen habe ich am Ende nur noch die Beiträge von Moorgard da durchgelesen...Zitat von Gryphus
Ähm ich stell mich zu Dumm an, muss man sich da mit seinem Station namen einloggen ?
Oder, etwa ein neues erschaffen ? bei der letzteren Variante könnte ich keine Leerstellen zwischen zwei namen machen, habe aber leute untem auf dem Board gesehen die online sind die das wohl haben mmhh.
Und überhaupt, jetzt muss ich echt ein SonyStation accaunt haben umd einem Forum bei zutretten ??...hab ich da was verpasst, oder is das wirklich so ?
Alven
Hehe Alven es ist sogar noch komplizierter *g*.
A) Du musst einen stationacc haben. (mit dem loggst dich dann ein)
B) Du musst dich im Fanclub anmelden (findest auf der http://everquest2.station.sony.com/community.jsp Seite unter dem Forum.)
Dann sollte es funktionieren.
Wuuus, jetzt muss ich auch noch lügen,( Usa, Mexico, und Canada) um michim Fanclup anzumelden, och meno die machen einem das aber nicht leicht.
Also diese Prozedur ist echt Ätzend und wird hoffendlich noch geändert !
Alven
Hehe ja, ich habe da Kanada ausfgewählt Und das geile ist, es gibt da ein Topic namens are europeans here? oder so ähnlichZitat von Alven
Das war ein bug seitens SOE, mitlerweile sollte man auch andere Länder wählen können.
also wir sind nicht ausgeschlossen, sondern es war nur noch nciht implementiert.
Kann bitte einer der schon angemeldet ist dem hier wiedersprechen bitte.
Dem is nämlich nicht so es geht immer noch nicht !
Alven
Schon getanZitat von Alven
Lesezeichen