Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neuer EQ2-Movie auf Fileplanet.com

Standard Neuer EQ2-Movie auf Fileplanet.com

Nach den vielen Screenshots und Texten wurde heute mal ein neuer Movie von EQ2 veröffentlicht.
    Zunächst gabs den Movie in einer 320x240 Version runterzuladen und zwar auf IGN.com. War mal ein Insider, konnte man den Film auch in einer Auflösung von 640x480 bewundern.

Das kann man sich aber alles schenken, da es die 1024x768 Version gibt und zwar hier auf Fileplanet.com. Der Film ist 200 MB gross und für alle verfügbar. Man muss abwarten, bis die Serverliste zu Ende geladen wurde und dann erscheinen auch die "Free Public Servers", auf die alle verfügen können. Dann muss man sich nur in der Warteschlange stellen und kann nach paar Minuten saugen.

Kommentare dazu hierhin

2. Standard

Find das Filmchen nicht schlecht, vorallem sieht es so goil aus, wenn man diese bewegten Bilder sieht. Man möchte gleich selber loslegen und es zocken :D

Etwas kurz is es zwar, aber dennoch Hammer!

3. Standard

Find den Film etwas zu kurz aber mega :D Da bekommt man echt gleich lust zu zocken

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

4. Standard

mal ne bloede frage, welchen viewer benutzt ihr?

hab 4 verschiedene versucht, aber keiner wollte das movie abspielen - habs schon entpackt... :D

5. Standard

QuickTime :D Ist es des was du meintest ?

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

6. Standard

jo supi das wars, danke :D

aber fuer 210 mb is das echt kein langer film...ohh man jetzt hab ich wieder hohe erwartungen - bei hz wars ja ein übler griff ins klo, ich meine ich kann mir net vorstellen das die grafik wirklich so ist wie im movie....da wurde bestimmt was nachtraeglich dran gefeilt

Standard

Zitat Zitat von nillaan
    jo supi das wars, danke :D

aber fuer 210 mb is das echt kein langer film...ohh man jetzt hab ich wieder hohe erwartungen - bei hz wars ja ein übler griff ins klo, ich meine ich kann mir net vorstellen das die grafik wirklich so ist wie im movie....da wurde bestimmt was nachtraeglich dran gefeilt
    jupp ist so. SOe macht es mit Absicht so geil, damit man auch in 1 Jahr oder noch mehr ansehlich aussieht. Guck dir auch die Screenshots in der Galerie an...