Seit das offiziele Forum aufgemacht hat, findet man hier kaum noch einen Post. Haaalllloooo, hier ist die deutsche EQ2 Community, hier spielt die Musik :D
Hihi, ich schau täglich hier rein, wenns meine Zeit erlaubt und lass mal den 1. Hype abwarten das regelt sich schon noch. ;)
dieser zurückgang an neuen beiträgen hat nichts mit dem release der ofiziellen eq2 foren zu tun auch vorher gab es diesen zurückgang. es lässt sich wohl teilweise auf den informationsmangel zurückführen, den es gibt. aber andererseits für dqas rollenspielforum *wink* brauch man nur fantasie und die sollte jeder haben, der sich hier aufhält und dennoch wird da nix mehr geschrieben, vor allem dieses forum gefällt mir gut *winkwink*
ansonsten ist eher eine wachsende anzahl an mitlesern zu bemerken, die besucheranzahlen steigen leicht im vergleich zu letzten jahr.
das wird sich sicherlich wieder geben.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Naja, es hat sicher was mit dem SOE Forum zutun oder warum wird nicht mahl mehr etwas bei einem neuen SS gepostet?
Es scheint so das alle nur noch ins SOE Forum posten :x
Hoffe nicht das ihr dieses Forum sterben lasst.
Ach was, das wird schon wieder. ;)
wenn du uns damit meinst warum bei einem neuen SS nichts gepostet wird, dann liegt das daran das wir gerade keine zeit haben oder sonstiges.Zitat von Arenos
sicherlich werden wir diese community nicht sterben lassen. ich würde sagen du liest dir ma diesen kleinen artikel hier durch, denn ich glaube das hast du noch nicht.
http://www.everquestii.info/artikel.php?ID=27
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Denke, daß gerade das Posten zu SS zurückgegangen ist, weil die sich doch recht häufig ähnlich sehen und man schließlich nicht ständig das Selbe dazu ablassen will.
Für mich jedenfalls ist dieses Forum meine Informationsquelle Nummer 1.
Vorallem bin ich der Meinung, dass hier auch die Sinnvollsten Post abgesendet werden! Wenn man sich da auf den eng-Foren umsieht, ist das schon bedenklich teilweise.
Doch denn habe ich durchgelesen.Zitat von Gryphus
Mit sterben meinte ich das alle nur noch bei SOE posten und hier gänende leere herscht und nicht das die site offline geht.
Es hat zeiten gegeben da konnte man jeden Tag x posts durchlesen und jetzt :geist:
Lesezeichen