Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Drei neue Screens (EQii.com und EQ.stratics.com)!

1. Standard Drei neue Screens (EQii.com und EQ.stratics.com)!

Tja, viele Bildchen in letzter Zeit, gefunden wurden die ersten zwei auf
    EQii.comund der letzte auf Eq.stratics.com. Im ersten Bild sieht man einen Oger in dunkler Rüstung, auf dem 2. Bild kämpfend gegen eine Steinmonster und im 3. sieht man eine Schmiede.

2. Standard

der oger sieht mir so aus als würde was riesiges auf ihn zukommen und dann tatsächlich im zweiten bild is es da das steinmonster

der stein im hintergrund, da finde ich die struktur klasse.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Die mosflecken auf dem Steinmonster sind aber auch nicht ohne.

4. Standard

Muss es jetzt einmal loswerden - diese Oger sind einfach nur "schiach" - Trolle habe da noch einen gewissen "pepp" :zombi: aber Oger - nein danke!
    Wo sind denn diese knuffeligen dümlich wirkenden Oger von eq1 geblieben, die sich ganz so nebenbei mit einem kurzen - uhhhps - auf einen Zwerg gesetzt haben und dieser dann Matsch war
    Diese "neuen" Oger wirken direkt schon "intelligent"
    Wo soll das noch hinführen - "g'scheite" Oger - nein - das ist einfach nur mehr
    meint zumindest
    Calvados ;)
    Druide im Dienste unserer allergnädigsten Mutter Tunare

Standard

Zitat Zitat von Calvados
    Muss es jetzt einmal loswerden - diese Oger sind einfach nur "schiach" - Trolle habe da noch einen gewissen "pepp" :zombi: aber Oger - nein danke!
    Wo sind denn diese knuffeligen dümlich wirkenden Oger von eq1 geblieben, die sich ganz so nebenbei mit einem kurzen - uhhhps - auf einen Zwerg gesetzt haben und dieser dann Matsch war
    Diese "neuen" Oger wirken direkt schon "intelligent"
    Wo soll das noch hinführen - "g'scheite" Oger - nein - das ist einfach nur mehr
    meint zumindest
    Calvados ;)
    vielleicht haben sie sich in Richtung der Oger aus dem Rallosianischem Reich entwickelt? Seit ich die Geschichte von EQ1 kenne, finde ich Oger gar nicht mal so dumm, sie sind eben verflucht...

6. Standard

Und seit dem die Götter verschwunden sind, ist es nicht mal mehr sicher, ob der Fluch überhaupt noch auf ihnen liegt.
    Intelligente Oger...da kommt ne Menge Arbeit auf Quenos zu.

7. Standard

vergleicht man die stonegrabber aus EQ1 mit dem auf diesem Bild, so stellt man mal wieder fest, dass dazwischen Dimensionen grafischer Animation liegen !! -- Absolut genial gelungen die Steinwesen.

Xiraal

8. Standard

Noja - will jetzt keinen Ogerthread starten aber die G'schicht mit den Göttern - hmm daran könnte was dran sein ABER die will ich net recht glauben - denk mal da wird noch mit Fortdauer von eqII ein "dickes" Ende kommen. Eq basiert immer noch auf archaischen Prinzipien, auch ist der Einsatz von "Magie" noch immer möglich hmmmm Magie (Energie) Beschwörungen, wer wann woher von wem, wieso? :? In eq wird es weiterhin Elfen geben (hochmagische und höchstgöttliche Wesen, die ihre Schöpferin nie verraten würden - btw gilt auch für die bösen bösen DE's - die würden doch dem alten Innoruk nie in den Rücken fallen :king: )
    Btw - falls diese Oger doch "intelligent" werden sollten - dann kann ich Olymp nur Recht geben - viel Arbeit für Quenos !

Gruß
    Calvados ;)
    Druide im Dienste unserer allergnädigsten Mutter Tunare

9. Standard

Calvados Doppelpost bitte vermeiden, benutze den Edit-Button.

Standard

neuer Screen hier mit drauf...
    Dieses Bild mit der Schmiede weiss ich schon, wo ich sie in den Artikeln unterbringen kan... Genauso ein Bild habe ich gesucht, hehe. Ist klar, kommt bald irgendwo ins Craftin Artikeln rein 8-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte