Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: viele neue Bilder in die Galerie hinzugefügt

  1. #1

    Standard viele neue Bilder in die Galerie hinzugefügt

    Die chines. Seite eq2.play119.com bekommt offensichtlich auch paar Bilder von SOE zugeschickt. Denn auch heute sind dort neue Bilder aufgetaucht bzw. sind welche in deren Album, die wir noch nicht kennen. Ich habe mir mal deren Album mal durchgesehen (war ganz lustig bei den Schriften *g*) und habe alle hierher kopiert. Herausgekommen sind 24 Bilder...









    Hoffe ich habe kein Bild vergessen... Kommentare

  2. #2

    Standard

    Diese drei grünen jungs sehen mir sehr nach Critters aus ;)
    Das ist der Film mit Gismo, glaube ich zumindest :/

    Der Oger mit den Schwarzen Streifen erinnert mich an das Tatto aus einem anderen SS.
    Weiss man schon ob man solche Tattos machen kann?

  3. Standard

    Erstmal hallo zusammen.

    Nicht schlecht die meisten der Screens. Besonders der Oktopuss ist ein Blickfänger. Hoffentlich besitzt er auch noch vernünftige Animationen.
    Auch das "Grinsen" des Ogers ist wirklich gut gemacht. Richtig bösartig, da bekommt man ja fast Gänsehaut ;)

    Aber weiss jemand schon näheres über diese Tätowierungen und bei welchen Rassen sie überhaupt vorkommen? Könnte ja z.B. ziemlich schwierig werden einen Iksar zu tätowieren :D

    Edit: Mist, zu langsam mit der Tätowierungsfrage

  4. Standard

    Dann sei uns mal herzlich willkommen Faol Jade.

    Die Bilder sehen teilweise echt toll aus und auch mir hats der Oktopuss angetan. Tätowierungen denk ich mal, wirds sicher viele geben zur Auswahl und was den tätowierten Iksar angeht, puh das sieht sicher lustig aus. :D

  5. Standard

    hmmm... das bild mit dem oktupus wäer sicherlich weit aus schöner, wenn da mitten drine kein grafikfehler wäre :/

    mit den tatoos war da ma net was, das man sich die erst verdienen muss oder machen lassen muss?
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  6. #6

    Standard

    Bei der Charakteerstellung wird man sich doch eine Tätowierung verpassen können ;)

    @Arenos: jo, an Gismo musste ich bei dem Bild auch denken :frank2:

  7. Standard

    der film heißt trotzdem 'gremlins'...

  8. Standard

    also ich finde das die Ogre allesamt etwas blass aussehen. Eisenmangel vielleicht ?? Jedenfalls sollten die Oger auf den Bildern oben alle mal beim nächsten cleric vorbeischauen :frank2:


    Gruss
    Xiraal

  9. Standard

    Hab' ich mich da verschaut oder steht dort Everquest II - press any key to continue ... :o - würde das vielleicht heißen, das Spiel ist schon "spielbar", könnte es ein weiterer Beweis für die bevorstehende Beta sein? Ansonst sind die Bilder ganz nett.

    Gruß
    Calvados ;)
    Druide im Dienste unserer allergnädigsten Mutter Tunare

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Calvados
    Hab' ich mich da verschaut oder steht dort Everquest II - press any key to continue ... :o - würde das vielleicht heißen, das Spiel ist schon "spielbar", könnte es ein weiterer Beweis für die bevorstehende Beta sein? Ansonst sind die Bilder ganz nett.

    Gruß
    Calvados ;)
    DAs ist ein Bild aus der E3 :o Also ein ziemlich alter Screen, jedenfalls ist es das damalige Begrüssungsbild zum Glück steht da press any key und nicht insert coins

    @Xiraal Vielleicht können wir ja Calvados für diese Dienste überreden, mal sehen, ob er bei so einem Auftrag immer noch nur für Tunare dient :p

Ähnliche Themen

  1. 56 neue Bilder in unserer Galerie
    Von Gryphus im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 11:13
  2. 107 neue Bilder in der Galerie
    Von Gryphus im Forum Neuigkeiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 23:37
  3. Viele neue Bilder aus der Beta
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 23:54
  4. Viele neue Bilder aus der Beta
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 11:42
  5. Viele neue Bilder
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 01:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •