Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Sprachausgabe in EQ2!

1. Standard Sprachausgabe in EQ2!

Die US-Seite :EQII.com hat heute dies veröffentlicht: (Kurz zusammengefasst)

• -Die Wichtigsten NPC in EQ2 werden eine Sprachausgabe haben.

• -Mehr als 70,000 gesprochene Zeilen->ca.130 Stunden Aufnahme.

• -Die StadtwechselQuests (Verrat an der eigenen Stadt) können ca ab lvl 15-20 gemacht werden.

Hier gehts zum Original Text: Details

Standard

Darf es war sein, Sprachausgabe bei EQ2
    Eine bessere Idee konnten sie nicht haben

3. Standard

*schließt die Augen und träumt"
    Das wäre ja echt ein Hammer wenn sie das mit der Sprachausgabe beibehalten. Dann wirds nur wieder spannend, wie sie das mit einer eventuellen deutschen Übersetzung machen.

Standard

Bin ja mal gespannt auf wievielen CDs das Game ausgliefert wird.
    5 CDs scheinen mir Realistisch ,FFXI hatte 4 und hatte keine Sprachausgabe.
    Oder SOE bringts auf DVD only,bei den Systemvoraussetzungen sollte auch jeder ein DVD Laufwerk im System haben

5. Standard

ja, ich denke auch ... zur Info : 70.000 gesprochene "Lines" , Stimmen wäre ein bissel viel.

6. Standard

Danke Andhor, stimmt, sorry mein Fehler, natürlich lines...sollte nicht so schnell was reinschreiben lol.

Werde den Fehler gleich beheben.

7. Standard

Das klingt vielversprechend. Für mich ist das ein Grund auch einen Char auf dem deutschen server zu bauen, nur um mal zu sehen wie sie denn die Übersetzung hinbekommen haben ;)

Original: " There you go to Overthere "

Deutsch : " Da guckst Du da drüben " :geist:

Das wird sicherlich sehr lustig ! :D

Gruss
    Xiraal

8. Standard

Ich hoffe die haben nicht Babelfish für die Übersetzung verwendet

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

hmm gibts eigentlich konkrete Aussagen obs ne Übersetzte Deutsche Version geben wird?Ich weis nur von Europäischen Servern zum Start.
    Kann mir nur schwer vorstellen das eine eingedeutschte version MIT deutscher Sprachausgabe am selben Tag erscheint wie die Amiversion.
    Ich könnt auf ne deutsche Version verzichten wenn ich dafür aber gleich am ersten Tag mit ner Us-version auf nem Europa Server spielen kann (So wies auch bei SWG ist im mom)

10. Standard

Also das die Sprachausgabe zu beginn übersetzt sein wird kann ich mir kaum vorstellen.
    Ich wär ja schon überrascht wenn die ne Europäische Lokalisierung hinbekommen.( egal wat se Behaupten )
    Und mal ehlich viele Spiele haben ne echt beklopte Sprachübersetzung mit noch beklopteren imitierten Akzenten.
    Ich hoffe nur falls die übersetzen, sollten die sich gute Stimmen und viel Zeit nehmen das umzusetzen, ansonsten könnte es dem Spiel eher schaden als es hervorzuheben.
    Dann sollten se lieber die englischen Phrasen belassen und halt ihre Sprechblasen dazu übersetzen.
    Irgendwie fände ich es dann doch garnicht so schlecht wenn die Community gezwungen wär ein halbes oder ganzes Jahr auf nem Us server zu seien.
    Ja, ich weiss natürlich das es keine Garantie dafür gibt das dies der Umsetzung des Deutschen Servers zugute kommt hehe, aber das wird sich Zeigen.
    UBI Soft hat sich immer noch nicht geäussert oder ? Naja wat solls zocken tu ichs so oder so!

Alven

Edit: Kreeze hehe warst ein tick schneller )

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte