Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: MMORPGs und EQ cheatfrei?

1. Standard

Zitat Zitat von deniz
    bei eq gab es ma einen bug/oder trick ka weis net mehr so genau

wen ma stirbt bleiben ja die sachen in der leiche es gab ma einen bug/oder ne trick wen ma gestoben ist hatte ma noch seine sachen an und es waren auch sachen in der corps
    einpar haben es ausgenutzt und wurden geban

von cheats hab ich noch nichts gehört und bin schon lange dabei

bug war zu der zeit wo es noch mana stons gab also schon lange h r

man muß immer ausschau halten nach solchen bugs wen ma glück hat wird ma net erwi cht 1ma kann ma es ja machen und sagen wuste ich net
    willkkommen...

so ne einstellung is net grad die feine, so leute die bewust einen bug ausnutzen, die machen das game kaputt :(

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Zitat Zitat von deniz
    man muß immer ausschau halten nach solchen bugs wen ma glück hat wird ma net erwi cht 1ma kann ma es ja machen und sagen wuste ich net
    Sagen "wuste ich net" nützt nichts in den meisten Fällen, je nach Schwere des Verstoßes bekommst du min. ne Warnung (3 Warnungen und du wirst gebannt)

Allgemein sind MMORPGS gerade am Anfang mehr oder weniger verbuged, das ist unvermeidlich, aber SOE hat so viel Erfahrung in dem Bereich, dass sie die meisten Bugs sehr schnell fixen können und sie gehen sehr streng mit Exploitern um, immer nach dem Motto erst bannen dann Fragen (und wenn gebanned wurde ist es meist zu spät und du kannst den Account vergessen)
    Ilion Sturmlied
    -------------------

3. Standard

es wird auch immer beliebte, das immer mehr geloggt wird, von daher kann wirklich alles zurückverfolgt werden.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

ne das ist ja net meine einstellung ich nutze bugs net aus
    hab es auch noch nie aber wen du plötzlich 2mana stones hast da ruft ma doc h ne fr und den ma ein manastone gibt
    ich glaub das keiner von euch ein wort an ein gm sagen würde wen er plötzlich 1mana stone im inventar und einen in der leiche hat

5. Standard

Ich denke nicht, daß es durch welchen Bug auch immer, möglich sein wird in EQ2 Gegenstände zu duplizieren. Solche Codecfehler sind zu alt um nochmal begangen zu werden...
    "Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."

Seite 2 von 2 ErsteErste 12