willkkommen...Zitat von deniz
so ne einstellung is net grad die feine, so leute die bewust einen bug ausnutzen, die machen das game kaputt :(
willkkommen...Zitat von deniz
so ne einstellung is net grad die feine, so leute die bewust einen bug ausnutzen, die machen das game kaputt :(
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Sagen "wuste ich net" nützt nichts in den meisten Fällen, je nach Schwere des Verstoßes bekommst du min. ne Warnung (3 Warnungen und du wirst gebannt)Zitat von deniz
Allgemein sind MMORPGS gerade am Anfang mehr oder weniger verbuged, das ist unvermeidlich, aber SOE hat so viel Erfahrung in dem Bereich, dass sie die meisten Bugs sehr schnell fixen können und sie gehen sehr streng mit Exploitern um, immer nach dem Motto erst bannen dann Fragen (und wenn gebanned wurde ist es meist zu spät und du kannst den Account vergessen)
Ilion Sturmlied
-------------------
es wird auch immer beliebte, das immer mehr geloggt wird, von daher kann wirklich alles zurückverfolgt werden.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
ne das ist ja net meine einstellung ich nutze bugs net aus
hab es auch noch nie aber wen du plötzlich 2mana stones hast da ruft ma doc h ne fr und den ma ein manastone gibt
ich glaub das keiner von euch ein wort an ein gm sagen würde wen er plötzlich 1mana stone im inventar und einen in der leiche hat
Ich denke nicht, daß es durch welchen Bug auch immer, möglich sein wird in EQ2 Gegenstände zu duplizieren. Solche Codecfehler sind zu alt um nochmal begangen zu werden...
"Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."
Lesezeichen