http://www.olnigg.de/
Dieses Preview trifft genau das, was mich so vor WoW abhält, aber liest mal selbe ;)
http://www.olnigg.de/
Dieses Preview trifft genau das, was mich so vor WoW abhält, aber liest mal selbe ;)
Olnigg ist wie immer genial!
Ich möcht zwar nciht wissen was er dann über EQ2 schreibt, aber bei WoW hat er ja nicht unrecht, auch wenns übertrieben dargestellt wird von ihm.
NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.
Bin da mittlerweile auch im forum, es gibt da einige, die gespannt auf EQ2 sind und es gibt da einige, die Ahnung haben. Hoffentlich gucken sie auch mal bei uns reinZitat von Faeren
Olnigg reportagen sind nicht grad das, was ich persönlich mag. Doch bei WoW bin ich ebenfalls sehr skeptisch, ob das Spiel so episch wird wie die Macher es gern hätten ;) .
/e da bin ich bei Origin's Ultima X online schon weit mehr davon überzeugt, dass da eine echte EQ Konkurrenz heranwaechst.
Xiraal
genausp gut kann man bei EQ2 skeptisch sein, obs so episch wird... will damit sagen, bis man das ding nicht selbst in den händen hält - und das geht von WOW über EQ2 und L2 und was auch immer über 'normale games' wie NWN oder spellforce, etc... man sollte immer skeptisch sein...Zitat von Xiraal
stimmt, ich warte auch immer die Test ab und greife dann zu. wenn man paar Jährchen gezockt hat, dann lernt man das automatsich, siehe Enter the Matrix oder Unreal 2 oder Sacred, Spellforce.
Jedoch kann man schon anhand des Designs, der Ziele, der Vorstellungen sehen, was WoW sein wird und was Eq2. Und ich fürchte, WoW wird ein Spiel für Kinder, also leicht ohne komplexität, ohne taktischer Tiefe. Und siehe da, habe schon die ersten Stimmen aus der Beta gehört, WoW hätte zu viel an Hack ´n slay, was mich nicht wirklich wundert. Ofeensichtlich sollen die D2 Leute WoW zocken...
Habt ihr euch schon mal wirklich mit dem Thema World of Warcraft beschäftigt? Dieses Spiel kann man nicht beschreiben. Es ist Spaß in vollem Ausmaß. Ok, ich hab selbst WoW nicht gespielt, weiß aber sogut wie alles was es an Infos gibt. Es ist nicht einfach nur eine Fortsetzung von D2 oder WC3. Es ist einzigartig. Eine super Story, tausend verschiedene Möglichkeiten es zu spielen, nie endende Story (Ok, is bei EQ2 auch so).....
Ok, mache mögen diesen sogenannten Comic-Look nicht, aber ich find ihn toll. Die Athmospäre (richtig so?) ist super und man hat das gefühl, in ein Teil dieses Spiel zu sein. Es ist kein Spiel worauf man nebenbei warten, es ein bischen Spiel und nach 3 Monaten weglegt. Manche Leute leben für dieses Game! Und was auf Olnigg steht ist Müll. Jedes Spiel hat ein paar fehler, vor allem wenn es noch nicht nicht Ladenbereit ist. Und diese paar noch vorhandenen Fehler werden wie ein Skandal behandelt. Meiner Meinung nach wollen manche Leute manche Spiel nur schlecht reden.
Euer Klamzar
Wenn du einen Mann tötest, bist ein Mörder.
Wenn du zehn tötest, bist du ein Monster.
Wenn du hundert tötest, bist du ein Held.
Wenn du zehntausend tötest, bist du ein Eroberer!
wen du darauf geachtet hättest, das olnig zu allem eine provokante meinung vertritt, dann wüsstest du auch das EQ2 noch an der reihe is, wir werden alle gespannt sein was darüber geschrieben wird, schätz EQ2 wird sogar das nächste große sein. Einfach Müll? ich empfinde es als herausragende funmache, nicht als müll, jedes spiel hat solche nettigkeiten *g*
wenn ich ein fan eines MMORGS oder RPGs wäre, dann würde ich es nie als indirekten nachfolger von D2 bezeichnen, nur so als tipp ^^
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Ich denke, sehr viele von hier, wissen was WoW ist. Und was mich betrifft ich rede WoW auch nicht schlecht, es ist nur halt nicht meins. WoW wird bestimmt ein mega Erfolg, jedoch sind wir hier auf eiener EQ2 Seite und nicht auf einer WoW. -> Etwas spass muss sein ;) *g*Zitat von HdW.Klamazar
Also nicht alles todernst nehmen was hier über WoW geschrieben wird, es sind halt Meinungen von Leuten, welche ja nciht auf dich zutreffen müssen, ich sehe ja auf den WoW-foren auch wie über EQ2 hergezogen wird usw.. nehm das auch nciht ernst, da es nicht mich betrifft, es muss halt jeder für sich entscheiden was einem gefällt oder nicht.
Abgesehn davon, was Olnigg betrifft, er selber ist auch ein bissi ein WoW-Fan, er selber sagt in seinem Forum, dass er sich auf WoW freut.
Das was Olnigg da über WoW geschrieben hat bleibt sowieso keinem MMOG bei Olnigg erspaart *gg*. Ich kann mich nur totlachen wenn ich seine Artikel lese.
Ich für meinen Teil bin überzeugt, dass beide MMOGs (EQ2 und WoW) ein riesen Erfolg werden.
That's my opinion.
NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.
Aber im Grunde genommen lästert Olnigg bei WoW ja nur über die Grafik. Spielerische Probleme wie er bei Lineage II zu genüge erwähnt, kommen beinahe keine vor. Ob das nun heisst, dass WoW wenige davon haben wird mag ich zu beweifeln, aber es ist immerhin ein Indiz darauf.
Olnigg ist zwar nur ein Spassmacher, aber über etwas muss er ja herziehen. Im Vergleich zu anderen Artikel kommt WoW nun ja wirklich gut weg :D
Lesezeichen