Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: NPC-Voice

1. Standard NPC-Voice

Neben dem neuen Movie, welches uns einen beeindruckenden Einblick auf die Sprachausgaben liefert und einige neue NPCs zeigt gibt es auch einen Pressebericht von Sony Online Entertainment (SOE).

Der Pressebericht beinhaltet zum einen eine Zusammenfassung darüber was EverQuest II ist und ein paar Informationen zu SOE selbst. Aber weswegen der Pressebericht herausgegeben wurde ist sind die Informationen über die Sprachausgabe in EQ2.

- 130 Stunden Audio
    - 1,5 Millionen Wörter
    - Mehr als 100 verschidene Sprecher, unter denen auch Hollywoodberühmtheiten zu finden sind
    - Es soll der Sprung in eine neue MMORPG-Ära sein, kein Spiel zuvor hat die gewagt.

Die Pressemitteilung ist hier zu finden und die Movies können hier heruntergeladen werden.

Kommentare finden hier Platz.

hineineditiert von Gracjanski
    -------------------------------------------------------------------------------------

http://everquest2.station.sony.com/m...vies_voice.jsp

auf den ersten Blick ..."WOW"
    Ich hoffe doch stark das es niemals eine eingedeutschte Version mit schlechten Stimmen geben wird!

2. Standard

Wahnsinn. Das haut mich echt vom Hocker. Wenn die sich da an eine deutsche Übersetzung machen, hoffe ich stark, daß sie sich gewaltig große Mühe geben, sonst :bewaffnet:

3. Standard

krass alleine das ist ein verdammt guter grund das game auf englisch zu zocken, deutsche übersetzungen halten da einfach nicht mit, nicht vom inhalt her, sondern von der art wie es rüber gebracht wird.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Da kann ich nur sagen das ist der absolute Hammer, wie sich die Npc dazu auch noch in Ihrer Gestik verhalten finde ich einfach ...ja da fehlen mir die worte ich kann kaum glauben das es wirklich so im game ist!
    Ich bin schwer beeindruckt !

Alven

Standard

habe mir diesen Movie nun auch gesaugt... ist weit besser als der letzte und die Sprachausgabe hört sich auch genialst an. Hmm, wie gut, dass wir schon Betaplätze sicher haben :D

6. Standard

Hammer Movie!! woW endlich gehts so richtig ab mit SOE und ihrem EQ2!
    Tja, ich kanns nimma erwarten *g*.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

7. Standard

gryphus: krass alleine das ist ein verdammt guter grund das game auf englisch zu zocken ......

/agree to 95% :p

Gruß
    Calvados ;)
    Druide im Dienste unserer allergnädigsten Mutter Tunare