Dafür das sie von einer grossleinwand abgeflmt sind ist die qualität ganz ordentlich.
http://pub146.ezboard.com/fthesafeho...ID=15539.topic
-----------------------------------------------------------------------
Zitat von Ilion Sturmlied
Dafür das sie von einer grossleinwand abgeflmt sind ist die qualität ganz ordentlich.
http://pub146.ezboard.com/fthesafeho...ID=15539.topic
-----------------------------------------------------------------------
Zitat von Ilion Sturmlied
Das sieht ja echt klasse aus.
Mir ist aufgefallen, daß bei der Charaktererschaffunf drei Rahmen schwarz waren. Da ich annehme, daß jeder Rahmen für eine Rasse steht, scheint es so, daß noch nicht alle Charaktermodelle vollständig entwickelt sind.
Schön bei den anderen Videos fand ich, daß man endlich mal eine Benutzeroberfläche erkennen konnte, auch wenn diese wahrscheinlich noch nicht die endgültige Version sein wird.
Danke auf jeden Fall für diesen Link :danke2:
was ich nett finde, ist die wahl, wo man respawned, wenn man stirbt
Es könnte auch sein, daß sie einfach diese Rassen nicht zeigen wollen, soweit ich weis sind die Frogloks für ein US Magazin reserviert, die diese Rasse als erstes vorstellen dürfen.
Was mir beim ersten Film auffällt ist, das ich den Typen glaube ich kenne der da in Vegas ist (SX Ich will Infos *eg*) Die Stimme die da Deutschspricht kommt mir bekannt vor *g*
Ilion Sturmlied
-------------------
Die Videos sehen genial aus, weil man auf denen richtig gut sieht, wie man das Spiel spielt. Das sieht so geil aus und so flüssig, omg. Die Grafik, die vielen optionen, v.a. bei der Charaktererstellung...Oder die Ultravision und Infravision... sieht echt so aus, wie in Wirklichkeit, so wie angekündigt...
Was mir nicht gefällt sind die Sprechblasen, sind zu comiclike :/ und die Balken oben und unten...
Die Videos sehen einfach klasse aus.Gefällt mir gleich viel besser als diverse Screenshots.Bitte gebt mir dieses Game! :frank3:
Die Animationen zusammen mit der absolut geilen Sprachausgabe und dieser genialen Grafik mit Stimmungsvollen Schatteneffekten ist einfach Wahnsinn!! :o
WoW mit seinem He-Man Bonbon Knuddellook sieht dagegen aus wie ein Kindermalbuch.EQ2 sieht besser aus als alles andere was bisher am Sektor RPG an PC rauskommt inkl. Singleplayer.Sozusagen das Doom 3 unterden Rollenspielen. ;) Das Bumpmapping sieht so real aus! Wenn ich da an ein mit Fackeln ausgeleuchtetes Dungeon denke mit Schattenspielen an die Wand werd ich kaum noch nen Mob treffen können vor lauter Staunen :D
Aber die Systemanforderungen müssen enorm sein ,unter 1024MB Ram wirds sicher grausam. :/ Würd gern wissen was die so an Vorführrechner haben, denn da scheint es ja butterweich zu laufen .Meine neu erstandene Radeon 9800Pro wird hoffentlich reich hat aber leider nur 128MB Speicher.Beim dem Spiel muss bei mir jeder Grafikregler auf rechten Anschlag stehen. :D
@Ilion Wenn ichs richtig deute müsste das der Heinrich sein oder?
@Gracjanski Mir haben die Sprchblasen schon bei SWG gut gefallen,wenn man sie vielleicht per Regler Transaprenter machen kann siehts auch nimmer so Comicartig aus.
Lesezeichen