Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Alle aus EQ ?

1. Standard

Zitat Zitat von Taigabaer
    Mit "Anfang an" meinte ich natürlich die deutsche Version von DAOC.
    Das war doch am Anfang Deutsch-Französisch gut durchgemixt :D

Bei mir hat's mit Diablo angefangen, '99 kam EQ1, mit kurzen Unterbrechungen bis dieses Jahr gespielt. Dazwischen SB (nur Beta allerdings), DAoC (US & EURO, beides Beta und bissi auch so), aber war weder nach meinem noch Metas Spielstil, und jetzt L2 (Beta), aber das war auch ned so toll. Eigentlich finde ich EQ1 (auch wenn's vom Ambiente her nicht mehr mit dem Spiel aus 99 zu vergleichen ist), noch immer am Besten, aber zZ ist zu wenig Zeit zum Spielen und soooo billig sind 3 Accounts nun wieder auch nicht, um sie ungenutzt liegen zu lassen....
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

2. Standard

erstmal hallo zusammen, bin neu hier

ich hab mit daoc angefangen und spiele es immer noch. zwischendurch hab ich swg, la2, und horizons getestet, richtig überzeugen konnte mich allerdings keins der spiele.
    eigentlich wollte ich ja schon vor 3 monaten zu eq wechseln, habs dann aber doch gelassen da eq2 ja dieses jahr rauskommen soll und ich mir bis dahin noch die zeit mit der neuen daoc expansion trials of atlantis vertreiben kann
    mfg, Berme

3. Standard

Ja willkommen. Ich denke de Chance das EQ2 endlich wieder ein Spiel ist das richtig rockt ist sehr gross

4. Standard

Dann sei uns willkommen Berme!

Was mich interessieren würde, wieso hast du mit dem Gedanken gespielt von DAOC nach EQ zu wechseln? Wolltest kein PvP mehr oder hättest in EQ eh auf nem PvP Server angefangen ?

Wie auch immer gesell dich zu uns trink ein Zwergenbräu-Bier mit uns *fg*.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

5. Standard

das lass ich mir nicht zwei mal sagen!

<nimmt sich einen humpen>

nun, um das zu erklären muss ich etwas weiter ausholen...
    es ist so dass ich einerseits sehr gerne PvP betreibe, solange es in gesittetem rahmen abläuft und nicht als grief-play bezeichnet werden kann. andererseits sind mir aber die socializer/explorer/achieving aspekte sehr wichtig. man könnte sagen dass ich richtig viel spass habe wenn ich mit netten leuten in unbekannten gebieten rumstreune und wir dabei gleichzeitig gutes loot bekommen und auch unsere chars ausbauen während wir uns unterhalten ;)
    daoc bietet zwar exzellente PvP möglichkeiten, aber das PvE system ist eher kümmerlich und content spärlich. dazu kommt dass die gewichtung auf PvP eine art spieler anzieht die mir eher zuwider ist...die l33t-roxx0r (sorry wegen dem unwort, aber anders lässt sich diese 'abart' des pc-rpg'lers nicht umschreiben). diese leute gibt es zwar nicht in meiner daoc-gilde, dennoch springen sie einem in und um daoc förmlich entgegen.
    um das hinter mir zu lassen habe ich mich eigentlich schon vor einem jahr entschieden zu wechseln. allerdings hat sich jedes spiel das weniger oder gar nicht auf PvP konzentriert hat im content und vor allem im klassen-system so grosse schwächen gehabt dass es mich immer wieder zu daoc zog.
    als ich dann endlich richtig auf EQ stiess (hatte zwar schon viel davon gehört, mich aber nie wirklich damit beschäftig) stand auf der info-page die ich durchstöberte dass bald die anmeldung für den betatest zu EQ2 startet. da hab ich mich gegen einen wechsel entschieden. ich hab eh schon gezögert in ein spiel zu wechseln welches im laufe der jahre so stark gewachsen war wie EQ. durch die ganzen alten hasen ist der reiz der entdeckungen bestimmt nicht so gross wie er bei einem neuen spiel wäre.
    puuh. ganz schön viel geschrieben

edit wegen rechtschreibfehlern. wer noch mehr findet schickt sie bitte dem weichnachtsmann
    mfg, Berme

6. Standard

Ui, nette Geschichte, da dürft ich einen Punkt getroffen haben, der mir auch nicht ganz fremd ist .
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

Standard

hi leute,

ich hab eq1 nur im april 2003 und im april 2004 für je 4 wochen gespielt. hat sich rein zufällig so ergeben das es immer april war :D
    ansonsten seit 1 1/2 jahren daoc, aber selten rvr.
    obwohl ich kein rvr fan bin konnte mich daoc mehr begeistern als eq1 und derzeit spiele ich das beste daoc das es je gab, auf dem coop-testserver lothian :D leider geht der test nur noch bis ende mai
    ob ich bei eq2 oder wow einsteige hängt davon ab wo es mir besser gefällt, auf jeden fall werd ich mir das qe2 für europa kaufen und antesten :D

8. Standard

dann auch mal hallo sagt!

ich bin also ein echter EQ - N00B.
    verfolge EQ2 zwar auch schon ne ganze weile, aber mehr so sporadisch und nicht unbedingt mit großem interesse.
    meine aktuellen interessen liegen auf anderen MMORPG's, aber als ich einige der letzten screenshots sah, mußte ich mir unbedingt "mehr" ansehen. und was ich dann da sah.... respekt.

eigentlich, und das ist nun kein witz, bin ich eher der "grafik ist nicht so wichtig typ". allerdings gefallen mir die screens, das was man von der welt sieht, die chars, insbesondere die hochelfen so sehr das ich da wohl doch etwas stärker beeindruckt bin und mich nun hier registrieren "mußte".

wie sich mein interesse EQ2 gegenüber entwickelt kann ich nicht sagen, ich wurde halt sehr "geblendet" :D , und muß erst mal wieder "klarsichtig" werden. ;)

ahja..., mein erstes OG war *schäm* D2, danach kurz bei DAoC ..naja..., anschließend lange in der SB EU & Asia-beta gewesen, HZ, SWG, AC2... öhm irgendwas hab ich noch vergessen... egal, jedenfalls das ist in etwa mein "MMO(RP)G" - lebenslauf. :D

9. Standard

Jo dann sag ich auch mal hallo,

hab auch mit EQ knapp nach dem release angefangen, danach DAoC Beta und ab release Sorcerer bis 50 gezockt - entäuscht vom geringen content und wieder zurück nach EQ.

Mit SWG wiederholte sich das dann. Ansonsten hab ich mal bei AO, AC und AC2 reingeschnuppert, konnte mich aber alles nicht so begeistern.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte