Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Beta-Registrierungs-Fake

1. Standard Beta-Registrierungs-Fake

Es gibt seit neuestem eine Registrierungsstelle für einen Betaaccount. Leider ist dies ein billiger Trick um an die Logininformationen eures EQ1-Accounts zu kommen.

Gebt dort auf keinen Fall eure Daten ein!!!

Wenn ihr euch selber ein Bild davon machen wollt, dann schaut euch diese Seite hier an. Sie ist an das Design der offiziellen EQ2 Seite angebpasst.

Wenn ihr euch darüber aufregt, dann reagiert euch hier ab.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Echt ne Frechheit.
    Hoffe SOE weiß Bescheid darüber und tritt demjenigen/diejenigen kräftig in den A....

3. Standard

Naja wer auf die url schaut sollte eigentlich da schon wissen das es ein fake ist..leider gibts ja immer wieder leute die blind klicken und blind daten eingeben

4. Standard

die url kann auch gefakt werden, einfach eine domain registrieren, die ähnlich ist wie die sony oder eben wie die everquest2 einen kleinen rechtschreibfehler reingemacht, der keinem auffällt, schon sieht die url echt aus. (soll keine anregung zum selbermachen sein!!!)

es gibt sooo viele tricks um andere herinzulegen.

5. Standard

klar aber das wurde hier ja nicht gemacht, hier is die url ganz eindeutig als fake zu erkennen

6. Standard

Obwohl, ich muss sagen, dass der Fake gelungen ist, eben bis auf die URL.
    Dennoch, ist es ein sehr mieser Trick und eine Falle die sofort vom Netz entfernt gehört, meiner Meinung nach.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

Standard

*abreg* :D
    verstehe den Hype um Beta echt net. Wozu den Hampelmann für eine Firma spielen? eine Beta macht doch eh viel kaputt, weil vieles nicht geht, also lieber Geduld und dann Open Beta.

Standard

Macht spass, da kann man alles eingeben von Ar... bis Z...
    Ich will hoffen der hat freude wenn ich mich ein paar mal registriere :yeah:

9. Standard

zum einen muss man sagen, diejenigen die da ihre log ins eingeben und dann vor nen geplünderten account stehen sind selber schuld - das eq team predigt seit jahren das sie niemals nach den log ins fragen, also wer sie da angibt ein herzliches :D

zu der beta thematik - ist so ne zwiespaeltige sache ,
    ne early beta ist sicherlich durchaus in der lage einen gewaltig viel von der vorfreude zu nehmen....man kommt in gebiete wo man normal nur in high end mit nen raid hin kommt weil noch keine mobs da sind - so das man den grossteil schon gesehen hat , ausserdem sind die charwhipes doch mehr als nervend - wenn du zum 8x oder 9x bei 0 anfangen kannst kann das schon irgendwann frustieren und viele die ich in betas kennen gelernt habe haben das leveln dann gleich ganz gelassen.

10. Standard

schön das ihr ein gesprächsthema gefunden habt, aber leider passt das hier nicht rein, ich würde sagen, kommt hier mal wieder zurück zum topic und macht ein eigenes für "kiddies" (off-topic) auf, dann sind wir alle wieder zufrieden.

danke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte