Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Anmerkungen zum FAQ

1. Standard Anmerkungen zum FAQ

Der Thread hier ist für allen ANmerkungen und Diskussionen über Inhalte des FAQ.

Ausserdem wärs mir lieb wenn ihr bescheidsagt wenn ihr was zu verbessern fndet, auch Grammatikfehler. Das meiste bisher habe ich sehr spät verfasst und daher kanns vorkommen das einige Fehler drin sind.

Desweiteren konnte ich auch nicht immer vollkommen am Text bleiben und musste teilweise freier Übersetzen, aber auch hier nehm ich gerne Verbesserungsvorschläge entgegen.
    Danke.

2. Standard

Ich wünsche mir eine Art "Wörterbuch" für die Spezialausdrücke, die ich als Neuling nicht kenne.

Beispiele: "Mob", "Buff", "WYSIWYG"

Es gibt mir Sicherheit noch mehr...

Gruß, Janosch Donnerkeil

3. Standard

Hallo,

das brauchst du dir nicht zu wünschen, da wir solch eine bibliothek bereits besitzen, schau einfach mal auf der hauptseite (http://www.everquestii.info) nach, auf der rechten seite wirst du den menüpunkt "Bibliothek" finden, darunter gibst du dein entsprechendes wort ein und klickst auf "Nachschlagen", "Suchen" ist etwas anderes.

ps. da fällt mir ein, schau mal in meine signatur, darüber kannst du auch in der bibliothek suchen

viel spaß beim nachschlagen

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Klasse, das habe ich da gar nicht gesehen Danke!
    Wir können keine neuen Kontinente entdecken, wenn wir Angst haben, die bekannten Ufer aus den Augen zu verlieren.

5. Standard

Gibt es eigentlich neuere Informationen bezüglich der Beta?

ray

6. Standard

Hallo,

nein es gibt keine weiteren neuen informationen, es wäre aber schön wenn diese frage zur entsprechenden news gestellt worden wäre, das topic hier beschäftigt sich mit der FAQ von Darlene, sollten neue infos da sein, so wird gegenfertig ein neues topic eröffnet bzw. in das alte reingeschrieben das das forumular erreichbar ist.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

7. Standard

Ja, wo die Frage, bzw. mein post, in den ewigen Datenjagdgründen gelandet wäre.

Es sollte eher ein anstoss in Richtung Aktualisierung der FAQ sein, da die Beta Anmeldung heute beginnt, sollte es schon oben Implementiert werden ;)

ray

8. Standard

Das hier is nur die Übersetzung der FAQ so wie sie derzeit im offiziellen Board steht.

9. Standard

edit

10. Standard

Es gibt jetzt ganz neue F.A.Q. am neuen Sony Board .... ;)
    c.u. in Norrath

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte