Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Kiddies

1. Standard

Von mir aus gesehen ist ein Kiddi nicht unbedingt ein 12Jähriger sonder einer der sich so verhält und dabei kann dieser "Kiddi" auch 30 oder 40 Jahre alt sein.
    Aber das ist bekanntlich ansichtssache.

2. Standard

jemand der fuck etc. dauernd schreibt is auch kein kiddie für mich, das is schon assoziales verhalten und sowas will ich hier nicht sehen und die anderen mit sicherheit auch nicht...

das alter hat absolut nichts mit kiddisein zu tun, wirklich nicht, es ist einzig und alleine die reife die jemand an den tag legt, jemand kann 12 jahre alt sein und sich gut benehemen, das liegt leider auch teilweise an der erziehung der eltern. aber oftmals kommt es auch vor jemand kann sich besser benehmen nur er will es nicht.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

Solange man recht früh schon genug "reife" Spieler ineiner beta kennenlernt umso besser ist das.
    In einer beta prägt sich oftmals wirklich die Hilfsberreitschaft die man meistens dann gemeinsam auchweiter verfolgt und sich wie in einem Multiplayer verhält.
    Das ist der nette Nebeneffekt einer beta wenn man es nicht nur technisch sieht ...

Und das die Leute echt ernst nehmen was sie dort tun,und wirklich zig Szenarios ausprobieren usw..

Betas wo man wirklich Begeisterung bei Mitspielern spürt und sie wirklich das ganze ein wenig ernster nehmen prägt absolut den Langzeitspass und die Freude auf den Releasetermin umso mehr ...
    Zumindest ist das meine Erfahrung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12