Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gamespot Interview mit John Blakely (Senior Producer)

1. Standard Gamespot Interview mit John Blakely (Senior Producer)

Gamespot hat ein Interview geführt mit EQ2 Senior Producer John Blakely.Im Interview gehts um die Erwartungen von SOE an die Beta und andere Dinge. Die wichtigen Dinge aus dem Interview zusammengefasst:

* Derzeit arbeiten über 80 Leute an EQ2 . Während der Beta bis hin zum Release wird die Anzahl an Leuten erhöht.

* Es wird ein Limit der Anzahl an Beta Testern geben, aber dieses Limit wird während der Beta erst festgesetzt.

* EQ2 soll die Game Erfahrung von EQ1 komplemettieren. EQ2’s Fokus liegt mehr auf den individuellen, kleineren Gruppen, während EQ1 mehr auf die grossen Raidgruppen abzielt für den High Level Content. Spieler können mit einem „All Access Pass“ beides spielen, wenn sie beides besitzen.

* Sie erwarten das viele neue EQ2 User Leute sind die EQ1 verlassen haben, aus welchen Gründen auch immer

* Das Spiel wird 2004 released.

Das ganze Interview findet ihr
    hier

Standard

Erstmal Glückwunsch zur ersten News wie man sieht ist Darlen nun in unserem Team.

@News: Tjo, dürftig... eigentlich nichts neues :(

3. Standard

Grats zum ersten News Post ;)

Der link zum orginal Interview ist aber nicht korekt gelingt ( hier ) <--bringt einen nur wieder auf diese Homegpage !

Alven

edit:
    Verstehe !! ok bist nicht zur Orginal Quelle sondern zur cut and paste variante in den news gelinkt ....entschuldige hehe.

Ich lese meist dann immer noch gerne auf den Quellseiten, aber dafür haste ja den Gamespot link eingerichtet!!

4. Standard

Scroll mal runter :D Ist Absicht

5. Standard

hmmm verstehe ich das richtig, dass ich in eq2 net meine geliebten mega guildraids finde (*von VT usw traeum oder die high level planes*) - also wenn das nur kleine gruppen werden bzw miniraids fuer 2 bis 3 gruppen...mega - klar 60 percent der onlinezeit in kleinen gruppen oder miniraids is ja ok, aber die anderen 40 percent moechte ich gern big raids...war doch immer ein cooles gefuehl wenn bossmobs zu boden gegangen is zu den man sich erst mal 2h vorkaempfen musste, dann noch mal ne h fuer subbosse und dann 15 bis 20 min der final kampf *träum* - wenn es so was in eq2 net gibt naja dann bin ich da wohl falsch ((((( - leider

6. Standard

Du wirst deine super langen Raids auch in EQ2 finden, (Raid in EQ2 max. 24 Spieler) aber die Masse an Spieler wird dafür nciht benötigt, was aber nicht heissen soll, dass es langweilig ist. Im Gegenteil, der Kampf wird Taktischer und die fehigkeiten der einzelnen Spieler werden mehr gefragt, d.h. der Sieg entscheidet sich nciht durch Masse sonder alleien durch Können. Nur weil jetzt kein Raid mit +60 Leuten besteht, heisst das auch noch lange nicht, dass die Mobs easy sind und man sein Ziel in ner halben Stunde erreicht, also was spricht dagegen, wenn man das alles mit 24 Leuten macht und man ebenfalls 2 Stunden für alles braucht? Ich persönlich finde darin nur Vorteile, der Raid ist leichter zu kontrollieren.
    Zumindestens hab ich nirgends gelesen, dass es leichter werden soll zu raiden, also von daher würd ich mir keine Sorgen machen. ;)
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

Standard

eben und ausserdem wird es auch nicht so sein, dass man irgendwo einen Eingang zu einer Instanz findet und nach 30 Minuten ist alles vorbei. Man wird einige Quests durchspielen müssen und erst dann kann man überhaupt dem Mob gegenübertreten.

Und btw. ich finde dieses System auch gut so. Einmal hat Moorgard schön beschrieben, die Leute sollen nach einer verlorenen Partie nicht sagen, oh wir brauchen mehr Leute, sondern, wir brauchen eine andere Taktik