Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 17 123456711 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 161

Thema: Der Exhibitionismus-Thread

1. Standard Der Exhibitionismus-Thread

Also, dies ist nicht meine Idee, sondern ich habe das in nem SWG-Forum gesehn und es scheint bei den Leuten gut angekommen zu sein.

Das ganze Funktioniert folgender Maßen. Ich fange jetzt an eine Frage zu stellen. Irgendwer hier aus dem Forum antwortet darauf und stellt eine neue Frage und immer so weiter.

Folgende Einschränkungen noch:
    - Die Fragen sollen nicht auf EQ2 abzielen, sondern auf das Reallife.
    - Antworten anderer Benutzer werden nicht kommentiert oder bewertet.

Meine Frage: Wenn ihr die Möglichkeit hättet für 24 Stunden in den Körper einer anderen Person zu schlüpfen, welche Person würdet ihr wählen und warum?
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

Standard

nach Fun, ist ja ein Spielchen ;)

:D in die meines Professors... würde mir dann einen Schein für das Bestehen der Biochemieklausuren ausschreiben und das wars

Wenn ihr jemanden töten könntet ohne dass es Folgen geben würde... wen würdet ihr

3. Standard

Sorry, dachte es ist offtopic, weil ich mal wieder auf das Funforum vergessen hab *auf den kopf greif* -> Verwechsle das öffter mal *g*
    ... mittlerweile sollt ichs wissen, aber naja liegen auch nah beinander die beiden (also vom Forenabstand her *fg*)

Antwort: Würde niemanden töten, auch wenns keine Folgen haben würde!
    Ich glaube selbst wenns Notwehr sein würd, würde ich eher sterben bevor ich jemand anders töte. Aber kann ich ned so beurteilen, da ich noch nie in ner Notwehrsituation war.

Frage: In welcher Zeit würdet ihr gerne leben? Oder seit ihr im Jetzt zufrieden? Warum?

Standard

In der Zukunft, bin tierisch geil, wie sich so die Technik entwickelt und was so alles in der Zukunft möglich sein wird.

Glück in der Liebe + Pech im Spiel oder Glück im Spiel + Pech in der Liebe?

5. Standard

Glück in der Liebe Pech im Spiel, weil Liebe das wichtigste ist, was es im Leben gibt.

Wenn ihr für einen Tag ein Tier sein dürftet, welches wäre das und warum?

6. Standard

Antwort: wenn ich ein tier sein kann... dann wäre ich wohl ein schneller meeresbewohner, weil ich mich im wasser wohl fühle und es da viel faszinierendes gibt.

Frage: wenn du irgendwohin gehen könntest, wo würde das sein?

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

7. Standard

Antwort: Auf einen anderen Planeten wo leben möglich ist. Weil ich mit dem Gedanken "Das die Menschen die einzigen "intelligenten" Lebensformen sind", nicht anfreunden kann.

Frage: Würdet ihr mal für nen Tag oder so euer Geschlecht tauschen wollen? Oder seit ihr zufrieden so wie es ist *g*? Warum diese Frage? Naja, wer will denn nicht wissen wie die (je nach dem) Frauen / Männer so denken. *g*

8. Standard

Antwort: Für einen Tag sicherlich, warum nicht, das wäre ganz neue erfahrungen

Frage: Was würdest du wählen? Die rote Kapsel oder die Blaue? (The Matrix)

Standard

wäre schön noch mal zu wissen, welche Kapsel was bewirkt hat ;)
    Also manchmal wünschte ich mir, ich würde einfach weniger wissen. Aber im Grunde würde ich in der Situation doch die Kapsel nehmen um alles zu erfahren...

Ihr seid verheiratet und ein Reicher will mit eurer Partnerin für 1 Million ? poppen. Nimmt ihr an? (ihr seid btw. nicht reich ;) )

10. Standard

Antowrt: Klares NEIN, ohne drüber nachdenken zu müssen.

Frage: vor euch wird wer zusammengeklopp, helft ihr?

Seite 1 von 17 123456711 ... LetzteLetzte