Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Es ist traurig...

1. Standard Es ist traurig...

Es ist hier eine Super-Seite, die immer aktuell gehalten wird. Man findet alle Screenshots die es gibt hier und alles was bekannt ist über Everquest II, sogar auf deutsch. Warum kommen trotzdem so wenig Leute hier vorbei??
    Erschaffer des ersten grinsenden Everquest-2-Chars! :D
    Entdecker der ersten Everquest-2-oben-ohne-Bedienung

Standard

unter Anträge passt es glaube ich am besten.

Erstmal danke für die Blumen

tjo warum? Denke wir haben in google einen schlechten Platz :/ wird aber gerade bearbeitet

Dann haben wir wenig Partner und somit wenig WErbung für unsere Seite. Gamona ist zwar ein starker Partner, aber wir brauchen mehr. Wird auch gerade bearbeitet.

Auch ein Problem ist das Webdesign. Ich finde die Hp hässlich, Gryph ist nun mal kein Designer, mit Grafiken ist er auhc kein Experte. ich sowieso nicht. Und das Forum sieht auch nicht soo übersichtlich aus, wird aber auch bearbeitet.

Mehr Probs fallen mir nicht ein. Was meinen die anderen?

3. Standard

Ich denke mal es liegt daran das es mittlerweile sehr sehr viele MMORPG in der Entwicklung gibt. Die Masse an Leuten die sich im Vorab schon stark in Foren zu kommenden MMORPG beteligen tut das eher bei stark gehypten Spielen wie z.B. WOW oder früher SWG.

Aber du kannst gerne helfen die Seite bekannter zu machen , da gibts ja viele Möglichkeiten ;)

Und danke für das Lob, nehms auch mal an obwohl ich erst kurz dran mitarbeite

4. Standard

Danke fürs Lob!

Es sind sicher mehrere Faktoren die hier eine Rolle spielen, warum hier nicht mehr user sind, die eben genannten und auch, dass deutsche Spielezeitschriften (wie Gamestar) eher wenig bis garnichts über EQ2 berichtet haben. Zum Glück ist jetzt dann ja morgen ein großer Artikel in der PC Action drinnen. Aber wenn ich da zu Gamestar schau, dann wird mir übel, wie die WoW loben und kein Wort über irgendwas von Eq2 verlieren, da ist es ja klar, dass die alle WoW spielen wollen (also die, die es nicht besser wissen - nix gegen WoW, aber was GS da macht is ja ned normal).

Abgsehen davon, beginnt ja jetzt erst der Mediahype von SOe für EQ2.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

5. Standard

also hässlich fnde ich die seite jetzt nun auch wieder nicht, es gibt weit aus schlimmere... gebt mir nen wirklich guten grafiker und er hat handlungsfreiheit, es muss aber nach etwas aussehen. Aber nen grafiker bin ich nun wirklich net :(

ich würde mehr oder weniger sagen, wer sich mit EQ2 auseinander setzte und deutsch spricht, der wird zwangsläufig auf diese seite hier stoßen, so ist es im moment, wenn aber die beta anfängt oder das spiel released wird, dann wird es weit aus mehr user hier geben. an dem tag, also bekannt wurde, wann es neue informationen zur beta gibt, da hätten wir fast die 1000 besuchermarke geknackt, also so unbekannt kann diese seite hier wohl doch nicht sein.

die schlechte platzierung an google liegt wohl nur teilweise an der seite hier, versucht es ma, gebt eure suchbegriffe ein, sucht auf deutsch, ihr werdet wirklich alte artikel auf "großen" seiten finden und auch englische seiten sind dabei trotz der suche auf deutsch, ich bin der meinung google bescheißt mittlerweile häftigst, ich habe keine kongreten beweise aber die beispiele sprechen ja für sich.

was als nächstes kommen wird, ich werde den quelltext von den seiten optimieren und dabei kann ich auch gleich neuerungen einbauen, wie zum beispiel nen trick, der bei google sicherlich gut ankommt. eine aktuallisierug des forums in in arbeit, bezüglich der übersicht es ist ziemlich übersichtlich, ich meine schaut es euch ma zu vorher an...

es wird sich auf jedenfall immer weiter was an der seite verbesseren und die quallität wird steigen, die user werden dies bei gelegenheit zu schätzen wissen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

6. Standard

jo zu meckern gibts immer was :D - Ich finde die Seiten von der Optik und vom Inhalt her gut und von der Moderation und Konsequenz her sogar sehr gut. Es ist keine der üblichen Sabbelseiten und da ham wir auch schon einen weiteren Grund neben den oben in den posts bereits erwähnten, warum es nicht so voll ist. Konsequente Moderation schreckt ebenfalls ab... :D

Wenn die Seite so bleibt, wird spätestens zu Beginn von EQ2 diese Seite zu einer der "must have" Seiten für deutsche Spieler mutieren, also keep cool, das breite Publikum wird kommen. Die Frage ist ob das "breite Publikum" auch im Forum hängen wird.. :D3

Xiraal

7. Standard

Also ich kann schonmal soviel dazu sagen, es wird etwas kommen das die Homepage ebenfalls recht attraktiv werden lässt neben den bisher vorhanden Informationen und das Forum sozusagen Konkurenz enthält.

Nun wird aber ertsmal der Quelltext optimiert und nix neues programmiert.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

zum Thema WoW Hype:

der geht mir auch tierisch auf den Sack DAs Game ist geil gemacht für Einsteiger, aber vielen Fortgeschrittenen wird das Game ankotzen, weil es reine Kinderkacke ist. Und PCa hat in der Ausgabe auch mitgemacht, das geile ist, der Autor hypt das Game wie ein kleinkind und liess 4 Betateste ihre Meinung schreiben und siehe da, die 4 Leute haben auch einige heftige Kritiken raus
    Habe dazu meine Meinung auch im PCA Forum gepostet, weil es unseriös² ist und die PCA damit unten durch ist.

Hier der Link:
    http://www.pcaction.de/?menu=0701&s=...d=2779212&x=22

ist köstlich sich das ganze durchzulesen :D4

9. Standard

Ich weiss ja nicht wie das mit eurem Webspace aussieht aber ich denke mal er efüllt die Kriterien.
    Man könnte doch zum Beispiel eine Hübsche PHP-Nuke Seite Basteln. Da gibt es sehr viele Möglichkeiten und es ist gar nicht so schwer zu erlernen.
    War nur ein Vorschlag also bitte nicht verhauen :D

10. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    zum Thema WoW Hype:

der geht mir auch tierisch auf den Sack DAs Game ist geil gemacht für Einsteiger, aber vielen Fortgeschrittenen wird das Game ankotzen, weil es reine Kinderkacke ist. Und PCa hat in der Ausgabe auch mitgemacht, das geile ist, der Autor hypt das Game wie ein kleinkind und liess 4 Betateste ihre Meinung schreiben und siehe da, die 4 Leute haben auch einige heftige Kritiken raus
    Habe dazu meine Meinung auch im PCA Forum gepostet, weil es unseriös² ist und die PCA damit unten durch ist.

Hier der Link:
    http://www.pcaction.de/?menu=0701&s=...d=2779212&x=22

ist köstlich sich das ganze durchzulesen :D4
    ich glaube eher, daß du nicht akzeptieren kannst, daß manchen leute ausser EQ auch etwas anderes gefällt...

kommentare wie 'ist reine kinderkacke' entbehren jeglicher fundierter argumentation.

es zwingt dich keiner, WOW zu spielen oder dich mit WOW zu befassen...

und auch vieles was du sagst, verstehe ich nicht ganz, weil es ein genereller ansatz bei neueren MMORGS ist... z.b.

neuere MMORPGs wollen leute nicht mehr mit langen downtimes nerven...
    Zitat Zitat von grac auf PCA
    -nach einem harten kampf regeneriert sich ihr Charakter auch recht schnell wieder[...]-klasse. HAHA, HAck n Slay scheisse sehr schön umschrieben. Wie geschrieben bloss nicht zu viel Taktik, das überfordert die Kinder.
    du weißt, daß sich EQ2 auch mit wahnsinnig kürzeren regenerationszeiten rühmt. könnte man da nicht auch von hack n slay sprechen?

und die EQ2-leute (also SOE) sind selbst schuld, daß es keinen hype drum gibt, weil sie so lang gebraucht haben, bis sie infos hergeben... hier ein screenshot, da ein trailer und das wars für lange zeit... endlich, daß da mal ein paar gescheite infos kommen...

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte