Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: Es ist traurig...

1. Standard

x) Ich finde es schlecht, irgendein Spiel einfach so runter zu machen mit Argumenten wie 'kinderkacke', aber das gehört hier in diesen Thread eigentlich nicht rein...

x) Bezügl. phpNuke: Hab ich getestet und für maximal mittelmäßig empfunden. Die Administrierung ist megaumständlich, für den User ist die Seite sehr unübersichtlich und wenn ich dann erst recht wieder den ganzen Code so umschreiben muß, wie ichs gern hätt, dann kann ich das gleich alles selber machen :(

x) Ich finde das Design der Seite nicht soo schlecht, es gibt weitaus Grausligeres und Unübersichtlicheres. Das einzige, was ich wirklich auszusetzen habe, ist die Schrift des Logos, der Rest passt eh

x) Bezüglich Bekanntheitsgrad: Link in die Signatur packen und ab und zu auf anderen Foren was Intelligentes posten
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

2. Standard

1. ich lehne prinzipiel alle fertigen cms ab, es sei denn es ist mein eigenes, ich habe nicht vor ein cms mir so umzuschreiben, dass es passt, wie aesculap schon sagte, warum alles umschreiben, wenn ich mein eigenes haben kann. zudem würde das die seite eig zurückwerfen, wenn wir jetzt einen umstieg auf solch ein cms machen würden. wenn du verbesserungsvorschläge hast, dann stelle sie hier im "Antrags-Forum" und es wird sich darum gekümmert. außdem will ich was eigenes haben, somit kenne ich alle vor- und nachteile, es ist leichter für mich was umzuprogrammieren und dazu kann ich das aussehen wirklich so gestalten wie ich will.

2. die administration von solchen cms sind nur in wirklich wenigen ausnahmen akzeptabel. in der regel bekomme ich fast schon angst wenn ich mir das anschaue.

3. @ aesculap meinst du die schrift hier im forum oder auf der page? (ich finde sie passend ^^) sollte ich an eine EQ2 schriftart kommen, werde ich es selbstverständlich austauschen.

4. zum bekanntheitsgrad noch eine sache, jeder der sich auseinandergesetzt hat mit Eq2 is doch schließlich hier gelandet, also muss es doch auch einen zug hierer geben, ergo werbung existiert ebenfalls.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

4. zum bekanntheitsgrad noch eine sache, jeder der sich auseinandergesetzt hat mit Eq2 is doch schließlich hier gelandet, also muss es doch auch einen zug hierer geben, ergo werbung existiert ebenfalls.
    vielleicht ist das auch 'nur' die mund-zu-mund-propaganda... ein wenig werbung kann nicht schaden...

4. Standard

Also Gracjanski, ich muss mich da Wizz anschließen was das angeht mit PCA und WoW. Ich persönlich mag WoW auch nicht so toll, weil es mich einfach noch nicht überzeugen konnte (müsste es mal anspielen) und ich mich auch mit dem Grafikstiel nicht anfreunden kann, das kann aber alles anders sein, wenn ich es mal gespielt habe. Denn mit solchen Ausdrücken wie du sie verwendest, lässt du dich auf das selbe Niveau herab, welches du selber in deinen Posts bemängelst.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

Standard

Jojo, habe meine Wut da richtig rausgelassen, hehe. Aber ich hoffe, (zweifle ich aber, Gründe schreibe ich gleich hin) die vielen Argumente wurde nicht übersehen.
    Ich schätze sie wurden übersehen, weil in diesem Land viele Leute auf das Oberflächliche in Texten sehen (Satzbaukorrekt, Rechtschreibung in Ordnung, passende Wörter gewählt...) anstatt auf den Inhalt. So kommt es, dass spiessige Texte mit wenig Inhalt anerkannter sind, als direkter Schreibstil, der aber nur so von Inhaltsdichte strotzt.

Aber ihr wisst ja, ich kann ja auch ganz sachlich schreiben ;)

6. Standard

Also was mich betrifft kann ich mich seit Anfang an nicht sorichtig mit dem lay out anfreunden aber das ist ja nur subjektiv.
    Ich benutze als rahmen für dieses Forum imo Cobalt alle anderen finde ich noch hässlicher oder sie hängen nicht automatisch meine sig an!

Was den Inhalt angeht so seit Ihr immer recht flot und wie schon erwähnt, haltet Ihr das Forum schön sauber.

Letzt endlich representiert Ihr imo mehr oder minder Konkurenzlos die Deutsche eq2 community.

Es gibt noch nicht so viele Interessenten aber die Mitglieder steigen stetig und sind doch im allgemeinen bis jetzt ein lustiger Haufen.

Ich finde das Ihr Eure Sache gut macht möchte aber noch etwas zu gracjanski post bei der Pc action sagen.

Sicher kann jeder denken und sagen was er möchte, jeder hat nun mal seine eigene Meinung und das ist auch gut so.

Allerdings finde ich eine dermassen wenig Diplomatische Äusserung bezüglich eines "machers" der Deutsche Eq2 community, auch wenn er so denkt, nicht begrüssens wert.

Jeder weiss doch wie schnell leute verallgemeinenern und man abgestempelt wird !
    Die Pc action ist einer der Drei ( mir bekannten ) grössten Pc Spiele test magaziene die auch dem endsprechen viele leute lesen.

Ein post auch wenn es Dein gutes recht ist zu machen was Du willst, mit nem Link unten dran, zur einzigen vernünftiegen deutschen Eq2 Seite wo Du auch noch cheffe bist.
    Ist für die gesamte Community eher schädlich als Förderlich ( aus dem oben genannten gründen ).

Naja, das ganze sollte nicht zu hochtrabend werden aber aus meiner persönlichen ansicht heraus hast Du eine bestimmte Verantwortung auf Dich genommen und solltest evt. halt Diplomatischer reagieren.
    Vieleicht sehe ich das auch ein bischen zu hart, sei also nicht sauer das ich Dich in dem falle so Kritisiert hab ( denn das steht mir eigendlich nicht zu ).

Alven

Standard

@alven: das geht mir auch so in letzter Zeit durch den Kopf... hast Recht, bin aber nun mal etwas temperamentvoll und wenn ich da solch eine Ungerechtigkeit sehe und diesen Schwachsinnshype, (war bei ETM und anderen Spielen auch schon so), dann schreibe ich meine Meinung von der Seele runter. Viele stimmen mir ja zu und dass ich mit dem geschriebenen Recht habe, sieht man daran, dass da kaum einer richtige Gegenargumente setzen kann. Das einzige, wo ich eben nicht so perfekt bin ist eben das Formale, aber ist eben kleiner Mentalitätsunterschied.

Also hast scho Recht. Überhaupt meine Arroganz (wie ich schon mal geschrieben habe in Rassen und Klassen, bin ein kleiner Erudit *g*) kann manchmal schrecklich sein :(

Aber ist schon gut, lass mal weiter die HP oder Forum oder was auch immer kritisieren. Weiss, ich hab da meiner Wut freien Lauf gelassen, hat mir auch gut getan :D und nu ist gut ;)

8. Standard

@grac: stütz deine meinung und postings auf hieb- und stichfeste fakten, dann wirst du von mir nichts hören :D

9. Standard

@An das EQ2 Die Gemeinde Team

Ich finde eure Seite mega Klasse. Und das layout geht doch, ich finde die Infos die ihr uns bietet viel wichtiger und die sind echt sehr gut. Und man kann nicht erwarten, das ein Spiel, wo noch nicht mal ne Beta stattgefunden hat, gleich so bekannt ist unter den Leuten. EQlive hin oder her. Wenn die Beta los geht und dann der retail, dann wird des Forum a la Gildenhaus explodieren. Meine Meinung :D

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

10. Standard

Ach hier ist mein Thread!

Und ich hab schon an mir selber gezweifelt ob ich den überhaupt abgeschickt habe. *g* Hab sogar eine bm an den Modi geschickt, der mich hierher verwiesen hat.

Also informativ gesehen ist die Seite perfekt, vor allem begnügt Ihr euch hier nicht einfach englische Interviews zu markieren und zu kopieren, sondern übersetzt diese auch. Für mich als "Nicht-Englisch-Fan" besonders wichtig, sonst hätte eine deutsche Fanseite auch keinen Sinn.

Und wegen Grafiken...
    Also wenn Ihr mal ne kleine 3D-Gif-Animation (siehe meine Sig) für Eure Seite braucht wäre es mir eine Ehre diese zu machen.
    Erschaffer des ersten grinsenden Everquest-2-Chars! :D
    Entdecker der ersten Everquest-2-oben-ohne-Bedienung

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte