Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: Es ist traurig...

Standard

ich hoff ja mal das wird bei uns auch so. unser eq2 forum is eigentlich noch ziemlich tot was wohl auch daran liegt das wir noch keine EQ2 seiten haben :D aber die community sammelt sich langsam...btw, johnny hat sich mit euch in verbindung gesetzt soweit ich weiß?
    :: Andragon ::
    EverQuest II Mystics Editor
    http://www.everquest2.de

2. Standard

Hm nunja das es bei nem Spiel wie EQ2 nicht auf Dauer bei nur einer Seite bleiben würde war klar. Muss man sehen wie viele Seiten die Spielerschaft der Community füllen kann. Jetzt sind 3 Seiten bereits, hoffen wir mal das es nun dabei bleibt denn sonst dünnt sich alles zu sehr aus. Nichtmal WOW füllt so viele deutsche Fansites aus,soweit ich weiss.

Standard

ja, 3 seiten sind schon relativ viel. WoW wird durch Gamona einfach zu stark abgedeckt als das man da noch eine seite aufmachen könnte. hätte einfach keinen sinn da sie keiner lesen würde. EQ2 ist noch nicht so weit fortgeschritten und es hat auch nicht diesen Warcraft Bonus um so früh schon so viel Aufmerksamkeit aufsich zu ziehen.

4. Standard

Leider...

SWG hatte auch einen derben Bonus bzw hype schon vor dem Release und der Beta, aber ich denke mal EQ spielen weniger Deutsche (reine Vermutung allerdings) udn es gibt daher keinen EQ Bonus.

Was WOW betrifft, es scheint das auch Gamigo da trotzdem noch was reissen will: http://wow.gamigo.de

Allerdings steht das Coming Soon da schons seit Wochen, ich beobachte das...

Standard

ja, das steht da schon ne weile. die gamona page war ja auch mal bei gamigo. das ist der grund warum das mystics network nie eine wow page hatte und nun auch nie eine haben wird. wir können keine seiten aufmachen, die es schon bei gamigo gibt. zum glück hällt sich das in grenzen :D

stimmt allerdings nicht das es wenig deutsche EQ spieler gibt. es gibt sogar eine ganze menge, denn Deutschland ist der größte europäische Markt was MMORPGs anbelangt...neben england glaub ich, aber die sprechen halt nun mal auch englisch...daher wird WoW auch auf Deutsch übersetzt, und glaube ich noch in französisch, da es dort auch einen ganz guten markt gibt.

6. Standard

Ok ich kam auch nur auf die Vermutung weil ich früher mal nach deutschen Fansites zu EQ gesucht hatte und keine gefunden habe, da gabs noch kein EQLoft.

So denn mal Gut Nacht *gähn>*

Standard

:D es gibt sogar noch http://eq.mystics.de, aber die page is schon so tot das sie schon müffelt :D ich klau mir da nur die alten Lore sachen und ein paar kleinigkeiten zusammen :P

gn8 :D

8. Standard

Zitat Zitat von Darlene
    Hm nunja das es bei nem Spiel wie EQ2 nicht auf Dauer bei nur einer Seite bleiben würde war klar. Muss man sehen wie viele Seiten die Spielerschaft der Community füllen kann. Jetzt sind 3 Seiten bereits, hoffen wir mal das es nun dabei bleibt denn sonst dünnt sich alles zu sehr aus. Nichtmal WOW füllt so viele deutsche Fansites aus,soweit ich weiss.
    Ich möchte wetten, dass es in Kürze noch jede Menge neuer Seiten geben wird, vieleicht nicht unbendingt community seiten, aber Gildenseiten. Manche davon werden super aussehen, aber eben nur das.. ;) -- Dann wirds nicht lange dauern und ratz fatz wird sich das ganze dann auf die jenigen rduzieren, die auch in der Lage sind "Dürrezeiten" zu über leben. Leider sind viele eben nur Sternschnuppen, geniale programmierer, aber ohne das nöte "Herzblut".

Bislang hat das team von everquestii.info viel um nicht zu sagen SEHR viel Engagement gezeit. Wenn das so weiter geht wird derjenige der "Platzhirsch", der lange genug konstant und ohne Streitereien arbeitet ! --- Weiter so Jungs erm und Mädels (falls denn welche im team sind ;) ) !!!

9. Standard

1. ja johnny hat mit uns kontakt aufgenommen (per mail und icq) nur er hat bei icq meine falsche nummer genommen, habe ihm meine richtige zukommen lassen, jetzt warte ich auf authorisation.

2. also die dürrezeit haben wir ja schließlich schon überlebt, das nächste was kommen sollte wäre dann die eiszeit, aber selbst das könnten wir schaffen, wenn sie kommen sollte ;)

3. weitere arbeiten für ein design haben begonnen, ich denke es wird demnächst mal seit um einen kleinen vorgeschmackt darauf zu geben was kommen wird

4. große communitys werden nicht mehr allzuviele kommen, ich schätze mal max. 2 bis drei weitere und der rest wird sich die infos von den großen holen, der rest wird sich in gildenseiten splitten.

5. wenn ich es vom programmiertechnischen her schaffe, dann kommen evtl. morgen abend zwei neuerungen für die page raus, aber schaut sie euch an, wenn sie erschienen sind, ist immer besser, als davon zu erzählen

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

10. Standard

Solange es hier lebt,ist mir das egal ob es 10 oder 100 aktive Leute sind.
    Aber für Euch wärs eine prima Bestätigung und steigende Besucherzahlen würden schon zeigen das Eure Mühe lohnt ...
    Aber ich denke das wisst Ihr auch so,daß die Seite ein Knaller ist.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte