Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: Es ist traurig...

Standard

Zitat Zitat von Salcorian
    Solange es hier lebt,ist mir das egal ob es 10 oder 100 aktive Leute sind.
    Aber für Euch wärs eine prima Bestätigung und steigende Besucherzahlen würden schon zeigen das Eure Mühe lohnt ...
    Aber ich denke das wisst Ihr auch so,daß die Seite ein Knaller ist.
    Ich habe eine schizophrene Meinung
    Auf der einen Seite ist klar, wir haben die meistne Infos über das Game die News sind sehr schnell drauf und manchmal haben wir sogar mehr News als so populäre Fanpages. Das Forum nutzt das beste Script überhaupt, etc.
    Auf der anderen Seite gibts trotzdem noch so viel zu tun und ich sehe noch so viele Mängel, dass ich mich gar nicht auf die Lorbeeren ausruhen kann und entweder oder selber was schreibe ;)

2. Standard

Das ist nicht schizophren sondern fast schon paradox. :D

Bei so einer Seite die von Eurer Mühe lebt,wird man sich nie auf den Loorbeeren ausruhen können.
    Lohn oder Dank zeigt Euch eigentlich nur der traffic.
    Aber ich schätze Ihr wisst warum ihr das macht,und dafür wird es sich wohl lohnen!
    Und Ihr könnt sicher sein,daß sowas die meisten zu schätzen wissen ...

3. Standard

ich denke der hype um World of Warcraft überschattet das meines Erachtens wesentlich umfangreichere und intensivere Spiel Everquest 2 um ein weites ...

Viele werden kaum wissen, in welchem Stadium Everquest 2 sich befindet und sich dementsprechend gar nicht auf die Suche machen (WoW wurde wesentlich mehr publiziert als EQ2, aber stille Wasser sind bekanntlich tief, und der große Abräumer ist klar und deutlich EQ2 (siehe Awards))

Soweit ich das verstanden habe, befindet sich diese Seite im Aufbau, ich denke viele werden hier hereinschauen und diese Seite im Hinterkopf behalten, aber im Moment bietet sie nicht genug, um es bsp-weise als Startseite zu haben oder stündlich hier reinzuschauen ;)

Man muss wissen, wo man hinmöchte, (ein deutsches allakhazam? oder lieber die liebe Info-Seite von neben an wie eqloft.com)

Nichtsdestotrotz hat diese Seite großes!! Potential 8) keep it on baby!
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

4. Standard

Zitat Zitat von ur'shak
    Soweit ich das verstanden habe, befindet sich diese Seite im Aufbau, ich denke viele werden hier hereinschauen und diese Seite im Hinterkopf behalten, aber im Moment bietet sie nicht genug, um es bsp-weise als Startseite zu haben oder stündlich hier reinzuschauen ;)
    Könntest du das mal genauer erläutern. Ich meine warum lohnt es nicht? Fast jeden Tag gibts ne Menge News, Communitymässig tummeln sich hier auch die meisten Poster und der Inhalt der Seite ist meines Erachtens nach auch schon ziemlich gut.

Also sag mal was dir fehlt, dann kann man daran was machen,

5. Standard

Würde mich auch mal interessieren warum sich das nicht lohnen sollte.
    Gerade hier gibt es viele bzw. alle Infos die es nur in den Staaten gibt und gerade hier sind sie teilweise ausführlicher und sogar übersetzt.

Das einzige für wen es sich nicht lohnt sind Spieler die sich erst dafür interessieren wenn das Spiel released ist und Leute die nicht lesen ...
    Das mag sein,und ist auch ganz normal das nicht jeder im voraus schon so interessiert ist und schon garnicht soviel im voraus liest.

Aber ein anderer Grund warum es sich für einen EQ2 fan nicht lohnen sollte fällt mir nicht ein.

6. Standard

also ich bin täglich hier, seit ich die Seite kenne!
    ok, das ist noch nicht viel mehr als eine Woche, aber trotzdem
    ich finde hier gibts genug news, somit gehe ich auch (in sachen MMORPGs) nur auf diese und die 2 bösen seiten von WoW und FFXI ;)

klar, hier hat es klar nicht so viele Leute wie bei WoW, aber, ohne WoW schlecht zu machen (vielleicht kaufe ich es ja?!), im Forum gibt es da recht viele dummköpfe mit der Einstellung:
    "alles was mit Warcraft zu tun hat ist göttlich, nein, es übertrifft Gott"
    natürlich nicht alle, aber wirklich diskutieren ist da schwer!
    hier bekommt man wenigstens von allen objektive antwort ohne "ich-liebe-EQ2-Brillen" :D
    (p.s. natürlich gibt es auch im WoW forum nett leute...)

7. Standard

warum sollte mna sich diese seite nur im hinterkopf behalten, ich meine, diese seite gibt es nun über zwei jahre, zu anbeginn gab es wirklich kaum bis gar keine infos, diese seite hat trotz der langen dürreperiode überlebt, es gab einige seiten die einfach wieder verschwunden sind.

klar hat diese seite ein großes potential und wenn es deinen ansichten nahc nicht groß genug ist, dann teil uns mit was dir noch und wie darlene gesagt hat wir werden versuchen es umzusetzten.

aber wie gemerkt hast hier herrscht ordnung aber nur soviel, dass das chaos nicht ausbricht, wir versuchen eine mischung zwischen deinen zwei genannten seiten zu erzielen, lieb aber ordentlich und inforeich mit der uns best möglich zu gebenden qualität wobei wir nach mehr streben was ihr auch hoffentlich bemerkt

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

8. Standard

hmmm mag daran liegen dass ich zu sehr HardCore EQler bin ... ich kenne die meisten news wohl schon ...

irgendwie müsste der News Ticker übersichtlicher sein (die große, unterteilte Box irritiert (und langweilt?) da schon :P )

ich finde das wirkt abschreckend 8) alles andere ist soweit famos! ehrlich... gefällt gut!
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

9. Standard

ich denke der hype um World of Warcraft überschattet das meines Erachtens wesentlich umfangreichere und intensivere Spiel Everquest 2 um ein weites ...
    woran mag das wohl liegen? vielleicht daran, daß SOE bis vor kurzem praktisch null infos rausgegeben hat? da ist SOE selbst schuld... während man vor einem jahr einige infos zu WOW lesen konnte gab es zu EQ2 bis extrem kurz vor der beta nichts.

10. Standard

Also vom Informationsgehalt her ist die Seite meiner Meinung nach sehr gut. Ich schaue auch mehrmals am Tag hier vorbei um mich auf dem laufenden zu halten.

Meine Kritik steht jedoch schon weiter vorne, wurde aber entkräftet was ich auch respektiere. Jedoch fehlt es dennoch etwas an flair auf der Startseite. Die Atmosphäre stimmt halt noch nicht 100%ig aber das kommt bestimmt im Laufe der Zeit.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte