Also hier bei uns in Braunschweig hab ichs gestern bei Media Markt gesehn und nicht nur ein Exemplar![]()
Also hier bei uns in Braunschweig hab ichs gestern bei Media Markt gesehn und nicht nur ein Exemplar![]()
Eine Qual ist es ja nichtZitat von Wizz
ich hab nur kein mmorpg das besser ist als SWG :D Ich hoffe das wird sich mit EQ2 ändern ;)
also ich spiele im moment zwei browsergames und programmiere auch gleichfalls eins im team mit anderen
sobald ich urlaub ahbe dann gehts ab, dann wird hier gecodet und das spiel auch![]()
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
welche sind denn das?Zitat von Gryphus
beide namen sind hier im forum schonmal gefallen ^^
also einmal FotU (http://www.fotu.de)
und das andere is EverWars (ma schaun wie lange noch, habs auch erst wieder angefangen)
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
www.heroesofardania.com ist eine zeitlang auch ganz nett... fand ich besser als everwars
Immer wieder interessant auf was man stösst was man noch nicht kennt.
So gings mir damals mit D4O,und naja es war eigentlich ganz akzeptabel.
Ich spiele im Moment gar kein Online Game mehr...wie ich das schaff, k.A. *suechtel* :D2
Hab in den letzten Monaten hoechstens bei ein paar offenen Betas reingeschaut:
Ryzom
Lineage II (graesslich diese Manga Fressen, ausser die Orcs ;) )
Horizons war das letzte das ich nach der Beta auch mal fuer 2 Monate gespielt hab.
Ich geh kaputt,Mangafressen.Zitat von Yshad
![]()
Bin ebenfalls noch aktiver EQ1ler - spiele jedoch als einer der wenigen unserer community auf einem PvP-Server (TZ=GruppenPvP).Einen Einstieg nach EQ1 kann ich Dir nur bedingt empfehlen, da meiner Meinung nach schon einiges an "flair" verloren gegangen ist (noja spiele aber auch schon seit 99). In eqII werd ich wohl oder übel auf einem blueserver anfangen :peace:
, werde aber sobald als möglich auf einen pvp-server wechseln
. Hoffe ja nach wie vor noch, dass es einen pvp qeynos vs freeport geben wird
![]()
Gruß
Calvados ;)
Druide im Dienste unserer allergnädigsten Mutter Tunare
Lesezeichen