Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 3 neue Bilder und wieder ein Movie

Standard 3 neue Bilder und wieder ein Movie

IGN.com und eq2center.com zeigen uns heute 3 neue Bilder. Einmal sehen wir einen Iksar neben einem Zelt, dann einen Kerran und Oger gegen einen Gnoll und im letzten Bild, wie der Spieler nach seinem Tod zu seinem Spirit läuft.

Darüberhinaus bietet uns IGN.com wieder mal einen kleinen Film, wie man einen Charakter generiert. Diesmal ist ein Zwerg dran. Man kann sich den Movie als avi und mov runterladen. Hier die Links zum avi-File (28MB gross) und zum mov-File.

Und hier gibts den wichtigsten Link, nämlich den zum Kommentarthread im Forum :D

2. Standard

hmmm... das sieht für mich aus als hat die katze da n seil in der hand um das katapult zu ziehen, wird sowas möglich sein? da bin ich ma gespannt. (wird wohl eher ein Staab sein ;p )

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

Ist ziemlich eindeutig ein Stab, direkt dahinter hat auch jemand einen

4. Standard

Jup ist ein Stab, ansont wünsch ich der Katze viel Vergnügen (mit nur einer Hand *g*).

Also ich find die Bilder recht nett, aber hab schon bessere gesehn.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

5. Standard

was soll denn das auf bild 3 darstellen?! nen weg und dann ein schattenschweif oder so... hmmm vielleicht wissen das die eq1 spieler!

6. Standard

der weg zu deinen spirit...den du aufsammeln kannst nach deinen tod

Standard

Zitat Zitat von Nygma
    was soll denn das auf bild 3 darstellen?! nen weg und dann ein schattenschweif oder so... hmmm vielleicht wissen das die eq1 spieler!
    Guck mal den Artikel KAmpf und Tod, da wird eben das Todessystem erklärt. Hat sich im Vergleich zu EQ1 doch um einiges verändert...

8. Standard

Ok, gut bin ich auch wieder mal schlauer. Das Video ist aber ziemlich kurz und es wird auch kurz nichts gemacht... man sieht nur wie Bemalung 2-3 mal geändert wird :(
    MfG Nygma

9. Standard

btw. seit gestern oder vorgestern ist hier auch die movieliste aktualisiert worden,und da sind richtige Leckerbissen dabei.
    Anfangs waren da nur 6 files und als ich gestern drauf war musste ich gezwungener Massen das Büro für meine Kollegen zum Heimkino umfunktionieren. :D
    Hier muß man echt aufpassen das man nichts verpasst ... hehe

Standard

Zitat Zitat von Nygma
    Ok, gut bin ich auch wieder mal schlauer. Das Video ist aber ziemlich kurz und es wird auch kurz nichts gemacht... man sieht nur wie bemalung 2-3 mal geändert wird :(
    war auch davon enttäuscht, das BArbarian, Dunkelelfen und Waldelfen Teil war viel besser.