Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Templar

1. Standard

Eigentlich waren die Templer "Kriegermönche" die in den Kreuzzügen gekämpft haben, wurden von einem spätern Papast (der unter der Fuchtel des Französischen Königs stand, der wiederrum bei den Templern schulden hatten - Die Templer waren später sehr erfolgreiche Bänker) zerschlagen, als Grund wurde unter anderem der Einsatz schwarzer Magie angeführt.

Aber zu den EQ2Templern: auch in EQ hatte Clerics ab 51 den Klassentitel Templer
    Ilion Sturmlied
    -------------------

2. Standard Re: Templar

Zitat Zitat von Sephice
    ODer kann man schon irgendwo n bisschen die Skills anschaun?
    http://eqiiforums.station.sony.com/e...oard.id=priest

Hier findest Du alles was es momentan an Diskussionen zum Thema Priester gibt!
    Unter anderem geht es in einem sehr aktuellen thread um die spells ,deren Auswirkung usw..

Natürlich muß man differenzieren,denn dort gibt es natürlich auch eine ganze Reihe von Spekulationen,aber das wirst Du schnell erkennen was da Wissen und Nonsense ist.

Standard

Zitat Zitat von Darlene
    Kann mal kurz wer erklären was "nuken" ist....kam weder bei UO noch bei SWG vor und andere hab ich nicht gross gespielt.
    Diese Frage nutze ich mal aus, um euch auf unser Lexikon aufmerksam zu machen... Auf der Homepage gibts rechts eine Eingabemaske, drückt dann auf nachschlagen und es kommt:

nuke: Zauber, der auf einem Schlag Schaden verursacht, auch direct damage bzw. dd

4. Standard

Ich nehme mal an, dass die Spezialisierung in "Templer" dafür sorgt, dass der Kleriker wesentlich schwächer zaubert als die anderen, dafür aber wesentlich besser kämpft...

Vielleicht hat er ja auch einige vernünftige Schadenszauber... (natürlich nicht SO stark, wie die eines Magiers...)

5. Standard

Zitat Zitat von JustAThought
    Ich nehme mal an, dass die Spezialisierung in "Templer" dafür sorgt, dass der Kleriker wesentlich schwächer zaubert als die anderen, dafür aber wesentlich besser kämpft...

Vielleicht hat er ja auch einige vernünftige Schadenszauber... (natürlich nicht SO stark, wie die eines Magiers...)
    hehe, wetten nicht?

besser nicht den EQ "Templer" mit den "Templern" ala Kreuzritter verwechseln, könnte ein böses erwachen geben :D4

6. Standard

Zitat Zitat von Salcorian
    Stimmt vollkommen ,und dots sind auch nicht immer Schadenszauber...
    Doch DOTs sind immer Schadenszauber (damge over time = Schaden über Zeit). Du meinst wahrscheinlich z.b. Heilung über Zeit oder so...
    Das ist dann HOT (Heal over time).

Und ob Templer auch einen Nuke haben, denke nicht obwohl sie in EQlive einen hatten.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

7. Standard

hi

hätt ein paar fragen zum priest generell

ein priest ist doch im eigentlichen sinn der main healer in eq oder ?

sind die subklassen für alle rassen frei wählbar oder unterscheiden sie sich je nach gesinnung (gut/neutral/böse) ?

primärattribut für priest ist Weisheit, auf welche attribute sollte mann noch achten bzw wird er beeinflusst ?

steht weisheit für den manapool vom priest oder ist das intelligenz ? bzw was beeinflusst weisheit bei einem priest ?

ist es einem priest auch möglich mittels zauber sich selbst bzw anderen chars werteverbesserungen zuzufügen ?

welcher dieser ganzen subklassen verfügt über die beste heileffizienz ? oder gibt es da im großen und ganzem keinen unterschied ?

danke schon mal im vorraus

mfg

Standard

Zitat Zitat von sunrain
    ein priest ist doch im eigentlichen sinn der main healer in eq oder ?
    jupp
    Zitat Zitat von sunrain
    sind die subklassen für alle rassen frei wählbar oder unterscheiden sie sich je nach gesinnung (gut/neutral/böse) ?
    jupp

Zitat Zitat von sunrain
    primärattribut für priest ist Weisheit, auf welche attribute sollte mann noch achten bzw wird er beeinflusst ?
    steht weisheit für den manapool vom priest oder ist das intelligenz ? bzw was beeinflusst weisheit bei einem priest ?
    Mana gibts nicht, das Teil heisst energie ;) Bin nicht sicher, aber ich glauib die Weisheit beeinflusst die Effizienz deiner Zauber, oder ob sie gelingen. Der Energievorrat wird glaube ich von der Intelligenz beeinflusst. Bin aber wie gesagt nicht sicher.

Zitat Zitat von sunrain
    ist es einem priest auch möglich mittels zauber sich selbst bzw anderen chars werteverbesserungen zuzufügen ?
    meinst buffen, jo

Zitat Zitat von sunrain
    welcher dieser ganzen subklassen verfügt über die beste heileffizienz ? oder gibt es da im großen und ganzem keinen unterschied ?
    alle Priesterklassen können ihre Aufgabe gleichgut erfüllen nur auf versch. Art und Weise... Es gab auf der HP irgendwo etwas spezielleres über das Heilen, finde es zur Zeit nur nich, kannt auch eine News gewesen sein :/ Jedenfalls wird eine Klasse sofort heilen können, die andere Klasse über die Zeit heilen können (regenerieren) und die 3. Klasse die Spieler vor Schaden schützen.

9. Standard

Der Templar dient wohl ein wenig zur diferenzierung der Klassen, in diesem Fall also zum Clerik. Ich denke auch das der Cleric im ofensiven Bereich dadurch bestimmt abstriche bekommt.

Wie müssen mal sehen wie sich die Artverwanten Klassen insgesamt
    unterscheiden. Templar = more Nuke / Cler = more heal usw...?!?

Ich stelle ihn mir aber als gute Alternative zum Cler vor.

10. Standard

Der Templer ist keine Alternative zum Cleric, er ist eine Subklasse des Clerics, genauso wie der Inquisitor.

Diese Subklasse wählt man mit Level 20 und ich denke nicht, daß es die Option gibt einfach "nur" Cleric zu bleiben.

Templer sind gläubige Diener des Göttlichen, dessen wohltuende Kräfte sie zum Nutzen ihrer Kameraden einsetzen. Sie heilen Wunden, vertreiben Krankheiten und erlösen Qualen.
    Das ist die Beschreinung des Templers, draus geht zumindest eins hervor, sie sind Healer.
    Über seine Offensivenfähigkeiten steht dort nichts und wurde auch nichts gesagt.

Und vom Namen Templer auf eine Offensivere Auslegung zu deuten ist voreilig, es gibt nicht den geringsten Hinweis darauf.

Ich glaube es wurde weiter oben in diesem Thread schonmal erwähnt, der Cleric in EQLive wurde später auch Templer genannt (Mit höheren Level ändert sich der Klassentitel) weder hat der dadruch mehr Angriffspower gewonnen noch verloren.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte