Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Templar

1. Standard

was hier zum Problem zu werden scheint ist die Verwechselung mit sogenannten Tempel Rittern ... die in der Regel auch Templer genannt wurden (Ritter eines Ordens wurden Tempel Ritter genannt, zum. in der germanischen Geschichte...)

nichts destotrotz sind in EQ Templar, Clerics ;)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Standard

Ich werde als Hochelf voraussichtlich einen Templar spielen. Mich würden nur mal folgende Punkte interessieren:

- Sphäre der Macht
    - Organisation

Was kann man sich wohl genau darunter vorstellen? Die Kurzbeschreibungen zu den Subklassen des Klerikers habe ich mir schon durchgelesen.

- Untersuchung

Klingt ebenso interessant. Nähere Infos sind wohl nicht duchrgesickert? Ebenso bin ich neugierig, was zu den Wurfwaffen gehören könnte?

der neugierige
    Arthatas

3. Standard

will dich ja nicht kritisieren, grac, aber:
    [quote]
    sunrain hat folgendes geschrieben:
    sind die subklassen für alle rassen frei wählbar oder unterscheiden sie sich je nach gesinnung (gut/neutral/böse) ?

jupp

ist für den ersten teil zwar richtig (jede rasse kann jede klasse spielen) aber die subklassen unterschieden sich schon in gut/neutral/böse:
    templar=gut; inquisitor=böse; fury=neutral; warden=neutral; defiler=böse; mystic= gut. wobei hier gut für "nur-lehrer-in qeynos", böse "nur-lehrer-in freeport" und neutral "lehrer-in-beiden-städten"steht.

und
    sunrain hat folgendes geschrieben:
    primärattribut für priest ist Weisheit, auf welche attribute sollte mann noch achten bzw wird er beeinflusst ?
    steht weisheit für den manapool vom priest oder ist das intelligenz ? bzw was beeinflusst weisheit bei einem priest ?

Mana gibts nicht, das Teil heisst energie Bin nicht sicher, aber ich glauib die Weisheit beeinflusst die Effizienz deiner Zauber, oder ob sie gelingen. Der Energievorrat wird glaube ich von der Intelligenz beeinflusst. Bin aber wie gesagt nicht sicher. [quote]

aus der hp, kapitell magie geklaut:
    "Power ist so etwas wie Mana in anderen Rollenspielen. Sie ist gebunden an versch. Attribute: Mages werden hohe Intelligenz brauchen und Priester eine hohe Weisheit um hohe Power zu haben.Mages werden fähig sein ihre Power schneller zu regenerieren als andere Archetyps und zwar mit Hilfe von Buffs oder durch sofortige Auffüllung."
    also die main attribute bestimmen dein powerpool, nur bei barden und bei crusadern kommt ein weiters attribut hinzu.

gruss Maranih

mist wie geht das mit dem quoten richtig, grummel:(

4. Standard

Zitat Zitat von Sephice
    Templar sind eigentlich Schwertkämpfer, die Magie benutzen, um Leben aus ihren Gegnern rauszaubern und/oder ein paar Spells in Feuer haben.
    Cool, aus welchem Lexikon hast Du denn diese Definition? Wusste gar nicht, daß Fantasyklassen genormt sind.
    Offizieller Board-Gnom

Standard

Zitat Zitat von Maranih
    will dich ja nicht kritisieren, grac, aber:
    Aber irgendwie tust du es doch :p und ich weiss nocht, worauf du hinaus willst ;)

6. Standard

wollte nur einen teil deine antworten richtig stellen da sie meiner meinung nach nicht ganz korrekt waren (habe mich aber irgendwie selbst gequotet, dachte aber dass der sinn trotzdem rausgekommen wäre

Gruss Maranih

7. Standard

Ok damit steht fest, dass Priester nur eine Hohe Weisheit brauchen und Intelligenz für sie egal ist.

Ich liebe Effekte wie HOT und DOT und werden wohl die Klasse spielen die da am meisten kann.

8. Standard

Vergesst das mit den Templarn als Ritter lieber ganz schnell wieder.

Templar sind in jedem EQ meines Wissens nach Kleriker gewesen und werden es wohl auch immer sein. Sie sind die defensivste Heilerklasse, die man überhaupt spielen kann, da sie schwere Platte tragen dürfen und auch keine Pets haben. Dafür geben sie wahrscheinlich auch die besten direkten Heiler ab.... pure Defensive.

Die "heiligen Ritter"(holy knights) in Everquest sind die Paladine. Manche Gegenstände, die man für sie findet, erinnern mitunter äußerlich stark an Templar und es gibt Anlehungen in manchen Bezeichnungen, aber es sind definitiv keine Templar.

9. Standard

@ Nakatu: du sagst Clerics haben keine Pets, aber haben denn die anderen 2 Klassen (Shamane und Druide) Pets? ich hab noch nie so ein Pet gesehen ausser bei den Magiern! auf keiner Screenshot!

10. Standard

nakatu hat recht,templer sind keine ritter...sehen zwar schick aus und können auch gegen einzelne schwache gegner in einer gruppe ohne tank mal kurz die aggro nehmen,aber aus eigener erfahrung weiß ich dass das meist nicht gut endet.

templer haben kein pet,sie sind rein defensiv,wie nakatu sagte,klar haben sie ein paar angriffsspells zum soloen,aber wirklich effektiv sind die auch nicht.

templar sind halt da um den tank zu beschützen,wobei 2 templar in einer party dann sozusagen fast das ultimative glück ist.
    1.sind sie doch recht selten
    2.kann einer den tank heilen,der andere schützt ihn mit nem schild
    3.die ganze party kann unbesorgt sein,es passiert ihnen nix..
    allerdings nur wenn der tank die aggro der monster halten kann..was leider nicht immer der fall ist :(

fest steht,templer sind generell sehr defensiv und nicht fürs richtige ritterleben(das tanken ) brauchbar.

mfg
    Weeqay

Seite 3 von 3 ErsteErste 123