Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Templar

1. Standard Templar

Yo Servus :D

Das Game schaut ja mal net schlecht aus, nur bin ich n bisschen überrascht, dass Templar n Healer sein soll???

WTF?

Ist da schon mehr bekannt? Kann der auch nuken? ODer kann man schon irgendwo n bisschen die Skills anschaun?

Standard

nee, zu allen leider nein. Zu den einzelnen Skills weiss man noch kaum was. Nuken wird er wohl kaum können, da der Templar zu den Clerics gehören.

3. Standard Re: Templar

Zitat Zitat von Sephice
    nur bin ich n bisschen überrascht, dass Templar n Healer sein soll???
    Warum? Begründe das mal näher bitte.

4. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    nee, zu allen leider nein. Zu den einzelnen Skills weiss man noch kaum was. Nuken wird er wohl kaum können, da der Templar zu den Clerics gehören.
    also nur weil er Heiler ist schliesst das ja das nuken net aus...in eq1 hatten die Clerics auch Nukes - und gar net mal schlechte die auch recht schlecht zu resiten sind - ok da man den "Nukeskill" net gemaxt hat waren die Spells recht Manaintensiv und daher konnten die Clerics bei weiten net mit Mage und Wizzi mithalten, aber die frage war ja auch net ob der Cleric bzw Heiler der beste Nuker ist, sondern ob er es kann.

5. Standard

Kann mal kurz wer erklären was "nuken" ist....kam weder bei UO noch bei SWG vor und andere hab ich nicht gross gespielt.

6. Standard

Nuken ist zaubern

Templar sind eigentlich Schwertkämpfer, die Magie benutzen, um Leben aus ihren Gegnern rauszaubern und/oder ein paar Spells in Feuer haben.

Ein Heiler wäre eher ein Confessor in dieser Linie, der zwar auch ganz schön nuken kann, aber auch ein guter Heiler ist.

Naja, werd ich halt sonst den Templars untreu :(

7. Standard

Zitat Zitat von Darlene
    Kann mal kurz wer erklären was "nuken" ist....kam weder bei UO noch bei SWG vor und andere hab ich nicht gross gespielt.
    Ausführen von Angriffszauber.

8. Standard

Zitat Zitat von Sephice
    Nuken ist zaubern

Templar sind eigentlich Schwertkämpfer, die Magie benutzen, um Leben aus ihren Gegnern rauszaubern und/oder ein paar Spells in Feuer haben.
    sagt wer?
    oder auch shadowbane geschädigt?

9. Standard

also um klugzuscheissen und es genauer zu sagen:

um die beiden da oben auf die feinheiten aufmerksam zumachen
    nuken ist nicht gleich zaubern, weil z.b. unsichtbarkeit kein nuke ist
    nicht alle angriffzauber sind nukes, z.b. die dots nicht...

nuken ist das zaubern von DD-kampfzaubern (direct damage), im gegensatz zu DOTs (damage over time), wo man dann vom 'dotten' spricht...

kommt wohl vom 'to nuke something', frei übersetzt etwas wegbomben...

10. Standard

Stimmt vollkommen ,und dots sind auch nicht immer Schadenszauber...

@ Darlene
    Man könnte noch weiter kategorisieren weil jedes Spiel nochmal Begriffe für sich ableitet.
    Das meiste stammt natürlich nicht aus der RP welt, sondern ist aus dem reinen Amigamer slang entstanden.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte