Yo Servus :D
Das Game schaut ja mal net schlecht aus, nur bin ich n bisschen überrascht, dass Templar n Healer sein soll???
WTF?
Ist da schon mehr bekannt? Kann der auch nuken? ODer kann man schon irgendwo n bisschen die Skills anschaun?
Yo Servus :D
Das Game schaut ja mal net schlecht aus, nur bin ich n bisschen überrascht, dass Templar n Healer sein soll???
WTF?
Ist da schon mehr bekannt? Kann der auch nuken? ODer kann man schon irgendwo n bisschen die Skills anschaun?
nee, zu allen leider nein. Zu den einzelnen Skills weiss man noch kaum was. Nuken wird er wohl kaum können, da der Templar zu den Clerics gehören.
Warum? Begründe das mal näher bitte.Zitat von Sephice
also nur weil er Heiler ist schliesst das ja das nuken net aus...in eq1 hatten die Clerics auch Nukes - und gar net mal schlechte die auch recht schlecht zu resiten sind - ok da man den "Nukeskill" net gemaxt hat waren die Spells recht Manaintensiv und daher konnten die Clerics bei weiten net mit Mage und Wizzi mithalten, aber die frage war ja auch net ob der Cleric bzw Heiler der beste Nuker ist, sondern ob er es kann.Zitat von gracjanski
Kann mal kurz wer erklären was "nuken" ist....kam weder bei UO noch bei SWG vor und andere hab ich nicht gross gespielt.
Nuken ist zaubern
Templar sind eigentlich Schwertkämpfer, die Magie benutzen, um Leben aus ihren Gegnern rauszaubern und/oder ein paar Spells in Feuer haben.
Ein Heiler wäre eher ein Confessor in dieser Linie, der zwar auch ganz schön nuken kann, aber auch ein guter Heiler ist.
Naja, werd ich halt sonst den Templars untreu :(
Ausführen von Angriffszauber.Zitat von Darlene
sagt wer?Zitat von Sephice
oder auch shadowbane geschädigt?
also um klugzuscheissen und es genauer zu sagen:
um die beiden da oben auf die feinheiten aufmerksam zumachen
nuken ist nicht gleich zaubern, weil z.b. unsichtbarkeit kein nuke ist
nicht alle angriffzauber sind nukes, z.b. die dots nicht...
nuken ist das zaubern von DD-kampfzaubern (direct damage), im gegensatz zu DOTs (damage over time), wo man dann vom 'dotten' spricht...
kommt wohl vom 'to nuke something', frei übersetzt etwas wegbomben...
Stimmt vollkommen ,und dots sind auch nicht immer Schadenszauber...
@ Darlene
Man könnte noch weiter kategorisieren weil jedes Spiel nochmal Begriffe für sich ableitet.
Das meiste stammt natürlich nicht aus der RP welt, sondern ist aus dem reinen Amigamer slang entstanden.
Lesezeichen