Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Europäische BETA

1. Standard Europäische BETA

Hi alle miteinander
    Nachdem ich mich - wie wahrscheinlich die meisten von euch auch - zur ersten BETA für EQ2 angemeldet habe, ist mir folgendes noch unklar:
    In der FAQ-section in den offiziellen Sony-Foren (und auch in der Übersetzung in den FAQs in diesem Forum), steht auch drinnen, dass es "regionale" BETA-Phasen geben wird.
    Diese werden von Ubisoft gemanaget. Angeblich (Gerücht, Gerücht) soll die Application für die europäische BETA bereits am 01.06. losgehen ??
    Auf "ubisoft.com" findet sich gar nichts darüber...
    Ist vielleicht jemandem von euch näheres dazu bekannt?
    Wo kann man sich informieren? Oder wo wird dann die application möglich sein?
    Danke im voraus und ... c.u. in Norrath :D
    c.u. in Norrath

2. Standard

nein, eine beta wird nicht einfach so losgehen, sondern sie wird vorher angekündigt, um auch zu zeigen es tut sich was, bisher sind dies nur gerüchte, zudem kann man sich sicher sein, die anderen betas werden erst starten, wenn wahrscheinlich die hälfte der us beta fertig is, so schätze ich das.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

Ich glaub nicht das SOE das Datum 1.Juni auf der HP nennen würde, wenn es sich nur um ein Gerücht handelt.

Ubisoft wirds sicher noch rechtzeitig ankündigen.

Standard

Wann ist der Beta Sign up zu Ende,ich mein wer sich jetzt noch angemeldet hat,ist eh kein Fan.

Außerdem will ich nicht so viel Konkurenz :D4

5. Standard

Das wissen sie noch nicht laut Faarwolf.
    Aber ich schätze mal 5 Tage, ist aber reine Spekulation.

6. Standard

*g* UBI Soft und Betas ... ich möchte nur an die EQ 1 European Beta erinnern - da haben die meisten ihre Beta CDs erst einen Monat nachdem die Server online gingen bekommen - sprich im Dezember kurz vor Weihnachten

Standard

Man kann sich immernoch für die Beta anmelden,es haben sich wohl nicht grad viele angemeldet was

Leute drückt die Daumen das die Beta gleich Anfang Juni startet.................ach ja und das ich dabei bin

8. Standard

Zitat Zitat von cenmocay
    Man kann sich immernoch für die Beta anmelden,es haben sich wohl nicht grad viele angemeldet was

Leute drückt die Daumen das die Beta gleich Anfang Juni startet.................ach ja und das ich dabei bin
    ich denke, anmelden wirst dich immer können... die kunst liegt mehr darin ausgewählt zu werden...

9. Standard

wäre prima wenn die europäische beta-anmeldung schon am 1.6. beginnen würde. das wäre ein vielversprechendes zeichen dass sowohl beta-start als auch final-release relativ dicht auf die us-beta und den us-release folgen werden.
    also drückt mal fleissig die daumen dass wir euros dieses mal nicht ewig warten müssen ;)
    mfg, Berme

10. Standard

SOE hat in einem Newsletter geschrieben, dass die Anmeldung für die Beta am 17.5. endet.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte