Yup, das stimmt, aber die sagten auch, dass im Juni angeblich die Anmeldung für die Euro-Beta strarten soll. Dies soll über UBI geschen, na dann viel spass dabei *fg*.Zitat von Brax
Yup, das stimmt, aber die sagten auch, dass im Juni angeblich die Anmeldung für die Euro-Beta strarten soll. Dies soll über UBI geschen, na dann viel spass dabei *fg*.Zitat von Brax
NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.
Mmmh irgendwie müsste Ubi soft doch mal langsam in die Hufe kommen oder ?
Zu mindest ne Vorankündigung oder sowas auf der Homepage, aber ich hab noch nicht mal etwas finden können wo bei Ubi soft .de etwas darauf hinweisst das die sich überhaupt um eq2 kümmern :/
Naja is ja mal wieder schwach!!
Alven
wie gross (oder klein) ist eigentlich die Chance, dass man genommen wird?
also, ist die mehr so im Bereich von 50/50, oder eher 1% Chance?
Solange du kein PreOrderer von LOE bist oder Legends Subscriber oder mindestens langer Subscriber wird das wohl für die erste Beta eine sehr kleine Möglichkeit sein... aber die Hoffnung stirbt zuletzt heZitat von nick_goat
Was interessanter ist das laut Gamestar bereits der gesamte Voicekram mit sehr guten Sprechern übersetzt ist und sie ( GS ) bereits das Tutorial voll in Deutsch durchspielen konnten.
Mich wundert auch langsam das hier überhaupt nichts durchdringt von UBI... die müssten doch an jeder Werbung interessiert sein. Was mich allerdings auch wundert ist dass SOE für San Diego für EQ2 einen deutschen und französichen Commuity Manager suchen... naja. UBI ist ja auch in SD. Mal schaun. Sehr verwirrend alles.
Thodian
[quote="Thodian"]Sony hat betont das die LOE oder Legends Leute der geringste Teil aller Betatester sein wird, von daher würde ich das nicht so sehn.Zitat von nick_goat
Richtig, auf die Zahl der gesamten Teilnehmer gesehen... aber Sie sollen zu den ersten gehören. Und wenn in Phase 1 ein paar 100 Leute invited werden wird der Anteil der o.g. entsprechend gross sein und die Chance des Restes entsprechend kleinSony hat betont das die LOE oder Legends Leute der geringste Teil aller Betatester sein wird, von daher würde ich das nicht so sehn.
Thodian
Hmmm...
Interessant ist ja, da wird von ´nem EURO-Server gesprochen und gleichzeitig von Sprachaufnahmen in Deutsch
Interpretiere ich das dann richtig, dass es wohl einen eigenen deutschsprachigen Server geben wird? und extra noch einen europäischen Server?
Und das auch schon für die BETA ? (wohl eher nicht - oder???)
*ganzkonfussei*
c.u. in Norrath
ja, es wird wohl einen deutschen server, komplett in deutsch geben. allerdings noch nicht für die us-beta die im juni startet. denkbar wäre ein solcher server frühestens zum spart der euro-beta, aber wohl eher später.
mfg, Berme
Denke auch das ein rein deutscher Server erst später kommen wird.
Bin aber schon zufrieden, wenn am Anfang ein europäischer Server dabei ist.
http://www.eq2center.com/db/article.asp?ID=99
The beta sign-ups have already begun and the beta is set to start in June. They're hoping for a launch by the end of the year but at this time are unsure if that will happen or not. I was however told that a worldwide launch was in the works, and that the game has already been translated into both French and German.
Lesezeichen