Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: RP in SWG

1. Standard

Klaro muss man das Spiel erstmal kennen um genaueres sagen zu koennen.

Aber wie du schon sagst ist es schon ganz gut wenn man von anfang an Leute kennt die Spass am Rollenspiel haben.

2. Standard

Also ich gehör auch dazu und EQ2 gibt ja ähnlich wie SWG gute Möglichkeiten vor. Bei SWG warst halt leider auf dem falschen Server was RP betrifft :( Naja macht ja nichts ich mag persönlich auch lieber Fantasy statt Science Fiction. Ich hab btw auch UO gespielt, zwar auf DF wie die meisten, aber ich weiss was da möglich war/ist. Was du vorschlägst kommt natürlich direkt aus UO, eigene Website eigenes Forum für alle RP Leute, aber persönlich muss ich sagen hat mir das bei SWG besser gefallen wo die Leute nicht getrennt waren sondern RP auch immer grosses Thema auf der Fansite war und man nicht extraseiten besuchen musste um die Leute zu finden.

Egal, wie SAlcorian scho sagte, man muss erstmal abwarten wie sich alles entwickelt.

3. Standard

Stratics ist auch keine reine RP Seite.

Und was du sagst haengt halt von der Unterstuetzung der Entwickler ab :D

Seite 2 von 2 ErsteErste 12