Sinclair Sofware als deutscher shop hat fuer die Import Version 08.09.04 angegeben, btw.
Sinclair Sofware als deutscher shop hat fuer die Import Version 08.09.04 angegeben, btw.
Wie wird das eigentlich sein, wird es gleich am Anfang schon GametimeCodes geben!?
Bei Sinclair-Software steht: "Internetverbindung, sowie Kreditkarte/Gametimecode notwendig."
Früher hat Sinclair-Software ja auch mal einen Kreditkarten Service angeboten,wurde dann aber fallengelassen, weil das zu viel Ärger gemacht hat......
Hab selbst keine Kreditkarte *schäm*
Geht mir genauso, denke aber es wird diesmal von Anfang an GTC geben, mittlerweile weiss SOE wie wichtig das ist. Und wenn sie in Europa relativ zeitgleich releasen wirds wohl auch gleich Bankeinzug geben.
n EQ1 gibts doch Bankeinzug, von daher wird es das auch bei EQ2 bei Release geben. Ansonsten wird wohl dafür nicht SOE, sondern Ubisoft zuständig sein ;)
hoffentlich hast du recht. habe keine lust mir ne kreditkarte zu holen.
mfg, Berme
ALSOOOO eine CC kostet ab 10-15 Euro im Jahr und wenn du sie in deiner Bank bestellst hast du sie in einer Woche.Zitat von Berme
Ich finde das sehr einfach :D4
Ich habe letztes Jahr extra eine machen lassen weil ich dachte EQ2 kämme auf Weihnachten raus
Bei DAOC konnte man früher auch per Einzahlungsschein bezahlen aber plötlich hiess es CC oder garnichts, zum Glück hatte ein Kollege eine, der dann auch für mich bezahlte.
Aber jetzt bin ich wenigstens für EQ2 ausgerüstet :D
P.S. Ich komme aus der Schweiz ;) in Deutschland war das zahlen mit Einzahlungsschein immer noch möglich
Hi,
Ich habe mir bei amazon.de schon das Exemplar vorbestellt von EQ2,naja die schwören drauf das sie es am Erscheinungstermin haben.Ich werde ihnen mal glauben :D .Ich hab ja schon oft Online Rollenspiele gezockt,hab auch schon viele Bilder von EQ2 angeschaut.Aber weiß man schon Preise für das online Abo,oder läuft das jetz anders bei EQ2?Und wann ist der Endgültige Release-Termin?Einer sagt Sommer einer sagt Weihnachten,was stimmt denn nun?Ich weiß nur das die Beta schon angefangen hat,und die Open Beta am Juni kommt.Und dann hatte PCaction gesagt das Game kommt Mitte Juni raus,stimmt das?
Thanx,CrackerB
PCAction hat ja überhaupt keine Ahnung ,wir können froh sein wenn das Game ende des Jahres erscheint.
Closed Beta startet wahrscheinlich im Juni,es läuft noch keine Beta.
was?Meine Güte die labern auch scheiße,danke :D
Lesezeichen